Die aktuelle Schreibaufgabe: Andere Perspektive

Zeder

Administrator
Teammitglied
<b>Und weiterhin: Buchpreise für die Schreibaufgabe!</b>

<u>Die aktuelle Schreibaufgabe: Andere Perspektive</u>

Was wäre wenn … wir für einen Tag die Rollen tauschen und in unseren Hund, Wellensittich, in unser Auto, unseren PC – kurz: in ein „Wesen“, mit dem wir täglich zu tun haben, schlüpfen könnten? Was erleben wir und wie reagieren wir auf ‚unseren’ Menschen?

Im Rahmen dieser Schreibaufgabe könnt ihr heitere oder nachdenkliche Kurzgeschichten/Gedichte aus der ‚anderen’ Perspektive entwickeln.
Texte können bis zum 4. September eingestellt werden; danach ist noch bis zum 9. September die Möglichkeit einer Bewertung gegeben.
Der Autor des Textes mit den höchsten Bewertungen erhält ein Buch seiner Wahl aus folgendem Angebot:
<b>Leselupen-Bücherei-Reihe</b>:
Die Dunkle Seite
Tierische Geschichten
<b>Leselupen-Anthologien</b>:
G. (Erotische Geschichten)

Die oben genannten Bücher sind http://www.leselupe.de/ll_buecher.php zu finden.

Ganz herzlichen Dank an die Spender unserer Buchpreise: hera, Michael Schmidt, Ralph Ronneberger und Tim!

An den Gewinner: Bitte sende nach der Bekanntgabe deine postalische Anschrift sowie deinen Buchwunsch an Zeder@leselupe.de; ich leite es weiter an den jeweiligen Herausgeber, der dir deinen Gewinn umgehend zusenden wird!

Viel Spaß beim Schreiben wünscht
Zeder
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Gewinner

Liebe Schreibaufgabler,

der Gewinner steht fest: Es ist Mazirian - herzlichen Glückwunsch!

Und wie schon einmal verzichtet er auf seinen Buchpreis zugunsten des Zweitplatzierten, weswegen
Stoffel jetzt die Auswahl zwischen den o.a. Leselupen-Büchern hat. Herzlichen Glückwunsch ebenfalls!

Bitte sende mir deine postalische Anschrift und deinen Buchwunsch zu; ich leite ihn dann an den jeweiligen Herausgeber weiter.

Viele Grüße von Zeder
 
S

Stoffel

Gast
Guten Abend,

eben wollte ich Mazirian beglückwünschen. Und lese das jetzt hier.Zweiter sein ist auch Klasse, ehrlich gesagt *freu*
Nachdem ich doch lange weg war, eine schöne Bestätigung...für was auch immer.

Ich würde mich natürlich freuen, da mir meine Belegexemplare der beiden Anthos der Lupe, in denen ich drin bin fehlen.
Aber es ist nicht mein Gewinn.

Werde mal Mazirian anfunken...

Vielen Dank dennoch...
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

ganz lieben Dank erst einmal an Mazirian, habe mich sehr gefreut.:)

Und Danke für die schnelle Zusendung der Antho, war heute schon bei mir und Danke an die Sponsoren. *freu*

Und dann danke ich noch allen, die meine Geschichten gelesen und so gut bewertet haben.*nochmalfreu*

Wobei ich sagen muss, ich hätte den Preis auch gern an Lale weiter gegeben, da ich auch schon zweimal gewonnen habe seit Bestehen der Schreibaufgabe.
Die Idee kam mir leider erst heute. Sorry.

Einen schönen Tag
lG
Stoffel
 

lale

Mitglied
herzlichen glückwunsch an den gewinner! :)
und stoffel, das ist nett, dass du an mich gedacht hast.

hat spaß gemacht zu schreiben und zu lesen!

einen schönen (wenn auch verregneten) samstag wünscht
lale
 



 
Oben Unten