Die aktuelle Schreibaufgabe: Drei – Zwei – Eins - meins!

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Zeder

Administrator
Teammitglied
Und weiterhin: Buchpreise für die Schreibaufgabe!

Die aktuelle Schreibaufgabe: Drei – Zwei – Eins - meins!

Ebay – Internetauktionsplattform für Jedermann. Wie verhalte ich mich taktisch geschickt als Käufer/Verkäufer? Welche Werbekniffe wende ich an, um mein Produkt an Mann/Frau zu bringen? Wie ergeht es mir in den entscheidenden Minuten vor der letzten Gebotsabgabemöglichkeit?
(Ein aktuelles Beispiel für ein ungewöhnliches Verkaufsangebot findet sich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42475&item=4539909790&rd=1&ssPageName=WDVW" ;-) )

Die Schreibaufgabe besteht darin, selbst erlebte Erfahrungen mit Internetauktionen aus Käufer- oder Verkäufersicht zu beschreiben.

Texte (Prosa und Lyrik) können bis zum 16. Mai eingestellt werden; danach ist noch bis zum 23. Mai die Möglichkeit einer Bewertung gegeben.
Der Autor des Textes mit den höchsten Bewertungen erhält ein Buch seiner Wahl aus folgendem Angebot:

Leselupen-Bücherei-Reihe:
Man gönnt sich ja sonst nichts
Die Dunkle Seite
Tierische Geschichten
Leselupen-Anthologien:
G. (Erotische Geschichten)

Alle oben genannten Bücher sind http://www.leselupe.de/ll_buecher.php zu finden.

Ganz herzlichen Dank an die Spender unserer Buchpreise: hera, jon, Michael Schmidt, Ralph Ronneberger, Tim und Zeder!

An den Gewinner: Bitte sende nach der Bekanntgabe deine postalische Anschrift sowie deinen Buchwunsch an Zeder@leselupe.de; ich leite es weiter an den jeweiligen Herausgeber, der dir deinen Gewinn umgehend zusenden wird!

Viel Spaß beim Schreiben wünscht
Zeder
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Gewinner

Die Gewinnerin dieser Schreibaufgabe ist nikita - herzlichen Glückwunsch!

Nikita, bitte maile mir den Buchtitel, den du als Preis erhalten möchtest - ich leite es an den entsprechenden Herausgeber weiter :)

Viele Grüße von Zeder
 
N

nikita

Gast
huppps

irgendwie dachte ich das sirprise
eine "höhere" bewertung hat
(sieht so aus - optisch - mein ich)

?
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Gewinner

danach ist noch bis zum 23. Mai die Möglichkeit einer Bewertung gegeben.
Hallo nikita,

nein, es hat schon alles seine Richtigkeit :)

Die Bewertungen werden nur (s.o.) bis einschl. 23. Mai in die 'Siegerehrung' einbezogen - was danach vergeben wird, hat auf den Gewinnertext sozusagen keinen Einfluss mehr.

Bzgl. der Buchauswahl: "Lupenrein" steht leider als Buchgeschenk nicht zur Verfügung - könntest du dir ein Buch aus der o.a. Liste aussuchen?

Danke und Grüße von Zeder
 



 
Oben Unten