Die aktuelle Schreibaufgabe: „Jetzt reicht´s!“

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Zeder

Administrator
Teammitglied
Die aktuelle Schreibaufgabe: „Jetzt reicht´s!“

Manchmal wird einem alles zu viel: Job, Haushalt, Kinder, private Termine… Meist genügt dann nur noch eine Kleinigkeit, um den Topf zum Überkochen zu bringen.

Die aktuelle Schreibaufgabe besteht darin, eine Situation zu beschreiben, die den Protagonisten langsam aber gezielt zum sicheren Ausrasten führt. Wie sich dieser Ausraster darstellt? Darauf sind alle Leser gespannt.

Texte können bis zum 5. Februar eingestellt werden; danach ist bis zum 10. Februar die Möglichkeit einer Bewertung gegeben. Die zwei Autorinnen und Autoren der Werke mit den höchsten Bewertungen werden jeweils mit einem Buchgeschenk belohnt. Ganz herzlichen Dank an den Eichborn-Verlag, der uns diese Buchpreise stiftet!
An die Gewinner: Bitte sendet nach der Bekanntgabe Eure postalische Anschrift an Tim Rohrer, info@leselupe.de, der Euch Euren Gewinn umgehend zusenden wird!

Viel Spaß beim Schreiben wünscht
Zeder

P.S.: Für alle Krimifreunde: <a href="http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=49559">
In der aktuellen Krimi-Schreibaufgabe gibt es ebenfalls ein Buch zu gewinnen!</a>


<
 

Lyan Nethil

Mitglied
Hallo!

Ähem - mal ne Frage hab.... so generell zur Schreibaufgabe!

Darf man auch mehr als einen Text hier reinsetzen?

Vermutlich schaffe ich noch nicht mal einen, aber Ideen hab ich viele, deshalb die Frage?!

Lieben Gruß,

L.N.
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Lyan,

klar, wenn Dich die Schreibaufgabe zu mehreren Texten inspiriert hat, kannst Du sie gerne hier veröffentlichen!

Viele Grüße, Zeder
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen ist es entschieden:

Die Gewinner der Bücher für die Schreibaufgabe sind

Lyan Nethyl mit "Wechselsachen"

und

jimkaktus mit "Wie ich ein Aussager wurde".[/i]

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt Eure postalische Anschrift an Tim Rohrer, info@leselupe.de, damit er Euch das Buch zusenden kann.

Viele Grüße, Zeder
 

Lyan Nethil

Mitglied
*knick* und *dankesag*

Ich muss sagen, ich freu mich wirklich!!!
Meine Fehlerpunkte sehe, bin aber trotzdem stolz, dass doch das rüber gekommen zu sein scheint, was ich bezwecken wollte.

Seid lieb gegrüßt
 

jimKaktus

Mitglied
*schluchz* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auf jeden Fall: Dankeschön! Und: Ich grüße meine Eltern, die mich immer unterstützt haben. ;D

jim
 



 
Oben Unten