Die aktuelle Schreibaufgabe: Klimawandel

Zeder

Administrator
Teammitglied
Klimawandel

Wir schreiben das Jahr 2107. Gibt es noch Winter mit Frost und Schnee in Deutschland? Herrscht „Land unter“ an der Nordseeküste? Haben sich die Bewohner mittlerweile an Tornados in Europa gewöhnt?

In dieser Schreibaufgabe geht es um heute noch außergewöhnliche Naturereignisse, die die Menschen in 100 Jahren als „selbstverständlich“ ansehen werden.

Texte (Prosa und Lyrik) können bis zum 15. März eingestellt werden; danach ist noch bis zum 25. März die Möglichkeit einer Bewertung gegeben.

Der Autor mit der höchsten Bewertung erhält ein Buch seiner Wahl aus folgendem Angebot:

Leselupen-Bücherei-Reihe:

Die Dunkle Seite
Tierische Geschichten
Und weil sie nicht gestorben sind …

Leselupen-Anthologien:

G. (Erotische Geschichten)

Die oben genannten Bücher sind http://www.leselupe.de/ll_buecher.php zu finden.

Ganz herzlichen Dank an die Spender unserer Buchpreise: Gilmon, hera, Michael Schmidt, Ralph Ronneberger und Tim!

An den Gewinner: Bitte sende nach der Bekanntgabe deine postalische Anschrift sowie deinen Buchwunsch an Zeder@leselupe.de; ich leite es weiter an den jeweiligen Herausgeber, der dir den Gewinn umgehend zusenden wird!

Viel Spaß beim Schreiben wünscht
Zeder
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Niemand hat die aktuelle Schreibaufgabe gewonnen ...

... ähm ...

Der Gewinner der aktuellen Schreibaufgabe ist nobody :))

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße von Zeder
 
N

nobody

Gast
So eine Überraschung!

Herzlichen Dank, liebe Zeder, und herzlichen Dank den Spendern der Buchpreise, und herzlichen Dank den Lesern, die mit dicken Bewertungsbalken meinen Text honoriert und dazu beigetragen haben, dass meine private LL-Bücherei wächst und wächst...
Anschrift und Buchwunsch wie üblich per Email.
Gruß Franz
 



 
Oben Unten