Die aktuelle Schreibaufgabe: Kurzkrimi

Zeder

Administrator
Teammitglied
Die aktuelle Schreibaufgabe: Kurzkrimi

Spannend soll er sein, eine Leiche muss darin ebenso vorkommen wie einige Verdächtige. Und natürlich darf der Kommissar nicht fehlen: Ein brillant kombinierender, kauziger oder vordergründig immer freundlich wirkender Mensch, der den Mörder zu guter Letzt mit den Worten überführt: „Das war ihr entscheidender Fehler!“

Die aktuelle Schreibaufgabe besteht darin, einen Krimi zu schreiben. Er muss nicht dem oben beschriebenen Standard eines Kurzkrimis entspricht. Denkbar wäre auch ein Krimi, der zum Beispiel eine ganz unkonventionelle Ermittlungstaktik in den Mittelpunkt rückt oder satirisch die Mordszene aufgreift - der kriminalistischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Auf Eure Texte wartet gespannt
 



 
Oben Unten