Die Augen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Lieber boy-george!

Kann man die Wahrheit nicht ertragen,
hört sie vielleicht ein Blinder?


Wünsche Dir schöne Pfingsten!
Schakim
 

george

Mitglied
Lieber Schakim, liebe Lady-kim,

Danke für Deinen lieben Wünsche.

Die Wahrheit kann man/muss man ertragen. Aber nicht alles ist sagbar, in Worten ausdrückbar.

Dieser Text ist vor Jahren entstanden in Erinnerung an liebe Menschen, die zu Tode gekommen waren.

Eine Autorin, die hier regelmässig Texte veröffentlicht, hat einen nahen Angehörigen verloren. In Achtung dieses Menschen und dieser Person, als Ausdruck des Mitgefühls und der Sympathie habe ich diesen Text hier hineingestellt.

Grüsse
 

silverbird

Mitglied
Lieber George
dies ist ein wunderschöner Text. Ich wünsche, dass er dem Menschen, dem er gewidmet ist, die verdunkelten Augen wieder etwas heller macht.
Liebe Grüsse
Ruth
 

Schakim

Mitglied
Mitgefühl

Lieber boy-george!


Mitleiden und Schweigen!
Mitfühlen und Wühlen -
Die Tiefen der Seele ergründen,
wenn Seelen verschwinden -
Das sind stille Grössen im Leben,
die Herzen bewegen!

Ich habe Dich verstanden und finde Deine Gefühlsanteilnahme ausdrucksstark!

Schönen Abend und besinnliche Stunden!
Schakim
 
K

kaffeehausintellektuelle

Gast
Vielleicht blühen die Rosen trotzdem
Vielleicht verstummt das Schweigen

Vielleicht erzählen die Steine Geschichten
Vielleicht leben die Toten in uns weiter

Wieso soll man Unsagbares sagen?
Spürt man die Wahrheit nicht mit dem Herzen?

danke george

die k.
 



 
Oben Unten