Die Düne

Volker Kock

Mitglied
Die Erkenntnis, dass alles im Wandel ist, hilft das Leben zu verstehen, finde ich.

Sind wir da um alles zu verändern und selbst verändert zu werden?
 
Hallo Volker,

im Wandel der Zeit verändert man sich ständig und versucht sich so gut es geht anzupassen, doch durch Kreativität lässt sich natürlich alles verschönern und kann sich ein wenig selbst verwirklichen.

Gruß Lady Darkover
 
Ursprünglich veröffentlicht von Lady Darkover
Hallo Volker,

im Wandel der Zeit verändert man sich ständig und versucht sich so gut es geht anzupassen, doch durch Kreativität lässt sich natürlich alles verschönern und kann sich ein wenig selbst verwirklichen.

Gruß Lady Darkover
Kreativität ist sehr nützlich auch bei der Wahl der Suizidmethode! Aufhängen kann sich ja jeder! Von der Brücke springen ist öde und Erschießen? Nein, das macht eine tierische Schweinerei! Der Wandel der Zeit und die Zeit des Wandels verwandelt die Zeit bei Zeiten. So nehme ich meine Trage und wandle die Zeit, bevor die Zeit mich verwandelt! Ist das Leben nicht wandelbar?

Ich bin ein Wandeler durch die Zeit!
 

Oben Unten