Die Duftorgel

Nina H.

Mitglied
Kürzlich ist das auf 100 Exemplare limitiertes, nummeriertes und von der Autorin Nina Horvath signiertes Hardcover „Die Duftorgel“ erschienen.

Der vorliegende Sammelband vereinigt alle Science Fiction-Geschichten, die Nina Horvath in ihrer nunmehr über ein Jahrzehnt dauernden schriftstellerischen Karriere geschrieben hat. Und obwohl sie in Intention, Thematik, Länge und Ausführung durchaus Unterschiede aufweisen, haben sie doch vor allem eines gemeinsam: Bei ihnen steht der Mensch im Mittelpunkt. Der verletzliche Mensch, der den Unbilden seiner Umgebung hilflos ausgeliefert ist.“ - Hermann Urbanek
Die titelgebende Erzählung „Die Duftorgel“ wurde mit dem Deutschen Phantastik Preis 2012 ausgezeichnet.

Link: http://wurdackverlag.de/verlag/prod...id=41&osCsid=196c27a614a19813ba29fe5ecbc59ad5
 



 
Oben Unten