Die Frau im Spiegel (gelöscht)

B

Burana

Gast
Das ist ein super Plot, den Du da in sehr gut lesbare Worte gefasst hast! Ich kann die 'Bilder' darin in der von Dir geschilderten Art absolut nachvollziehen. Nachdenklich stimmend, und trotzdem überall so ein Funke Zukunftsvision. Sollte man als Pflichtlektüre an Frauen verschicken, die bereits wie Deine Protagonistin vor dem Spiegel stehen und einen Ansporn dafür brauchen, sich von diesem Bild zu lösen und endlich anfangen zu leben!!!
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen, beispielsweise diese Redewendung, über die ich geschmunzelt habe: >>> Ich schaue in jeden Spiegel der mir über den Weg läuft. <<< Eine interessante Vorstellung ;)
Es sind noch ein paar Sachen drin, die mir auffallen, aber erst mal mag ich Deinen Text auf mich wirken und anderen die Möglichkeit lassen, sich mit ihm zu beschäftigen. Auf welche Weise auch immer.
Liebe Grüße, Burana
 

Anygirl

Mitglied
Hallo Burana,

danke für das Lob. Pflichtlektüre klingt verlockend;-) Freu mich auf weitere Anregungen von dir.
Gruß
Anygirl
 
N

no-name

Gast
Himmel Anygirl... ich werde nach deinem Text meinen Geburtstag dieses Jahr definitiv ausfallen lassen - aber keine Angst, das hatte ich sowieso vor. ;-)

Diesen Text hätte schon lange jemand schreiben sollen. Woher kennst du meine Gefühle eigentlich so gut, sag mal?! Ich mag es gar nicht, wenn mir eine fremde Person so den Spiegel vors Gesicht hält...

Du, das sind wirklich bwegende und vor allem gut geschriebene Zeilen, die dir hier gelungen sind. Ich schicke dir meinen ehrlichen Respekt.

Liebe Grüße von no-name.
 

Anygirl

Mitglied
Danke no-name,

denke der Text kam einfach aus dem Spiegel gekrochen, als ich davor saß. Der schrieb sich ganz von allein...

Anygirl
 

namaqool

Mitglied
ersmal muss ich mich outen, ich bin weder frau noch spiegelgucker - dennoch eine bemerkung meinerseits zu deinem text: er ist schön kurz und schön knackig mit kreativem schluss. kurzum: er gefällt mir.

gruß namaqool.
 

Anygirl

Mitglied
Hi namepool,
es ist kein Verbrechen keine Frau zu sein, und kein Spiegelgucker zu sein hat Vorteile. Da drin versteckt sich ein Ozean, der einen immer tiefer hineinzieht, bis man ertrinkt.;-)
Danke für die Blumen

Anygirl
 



 
Oben Unten