die Freiheit in der Ordnung

5,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Die Menschwerdung begann mit Keith Richards, gefolgt von Angus Young.
 

Outymier

Mitglied
hallo Rainer

der Text bezieht sich (spasseshalber) darauf, dass in der Zeit des "Tyrannosaurus Rex" der Marc Bolan seine Lieder mit Akustikgitarre begleitete (beispielsweise "Deborah"), später dann, als die Band sich in "T. Rex" umbenannt hatte, mit E-Gitarre, hier zum Beispiel "get it on". Desweiteren bin ich kein Musiker in dem Sinn dass mich jemand als solchen bezeichnen, kennen würde. mfG
 

rainer Genuss

Mitglied
Hallo Outymier
Ohne deine Erklärung verstünde das, glaube ich, niemand.
Ahhhh, so meinst du das.
Meiner Meinung nach wirkt das Elektrogitarre anlegen sehr genrefern konstruiert. Bin aber sehr erfreut, jetzt das Verwandlungsrätsel verstanden zu haben.
Musikalische Grüße und Merci für die Lösung dieses Kleinstgeheimnis der Wuschelkopppopmusikgeschichte mit tragischem Ende
rainer
 
G

Gelöschtes Mitglied 23190

Gast
heute fressen menschen den t-rex- hühner im ei oder ohne.
 

Outymier

Mitglied
ja Aaron, das Huhn ist der letzte überlebende Dinosaurier, und nach der "Kleinschrumpfung" weitgehend ungefährlich. Wir hatten bis vor 2 Jahren welche, 6 Stück, liefen den ganzen Tag hin wo sie wollten, und das war dann das Problem: machen nämlich alles kaputt was da wächst und grünen will. In diesem Sinne sind sie dann doch wieder bedrohlich. mfG
 



 
Oben Unten