Die Galaxis Wächter - ... vom Ende Kapitel 1-9

Chris Zelert

Mitglied
Die Galaxis Wächter - ... vom Ende

1

dreißig Jahre später


Irgendwo in den Weiten des Weltalls erschien ein Portal, mit einem Schiff, es war der Thunderdragon. Auf der Brücke erwachten, die Galaxis Wächter mit Kaliu, aus ihrem langen Schlaf.
»Was ist passiert und wo sind wir? «, fragte Thomas.
»Ich weiß nicht, was geschehen war. Laut holografischer Weltraumkarte befinden wir uns in einem unentdeckten Gebiet des Universums «, antwortete Kai.
»Na dann ab nach Alois «, sagte Christopher.
»Wie lange brauchen wir? «, fragte Kaliu.
»Ungefähr sechs Monate laut Computer «, erwiderte James. Das Schiff zündete die Triebwerke und düste davon.

Nach sechs Monaten Flug waren sie bei Planet Alois angelangt. Was Sie dort sahen, verschlug ihnen die Sprache. Planet Alois existierte nicht mehr, es waren nur noch Trümmer übrig.
»Scanne die Umgebung «, sagte James zu Ethan und er nickte.
»Leider hat der Computer keine Überlebenden gefunden.«
»Laut Computer sind dreißig Jahre vergangen «, sagte Kai.
»Was so viel? «, erwiderte Harry überrascht und fügte hinzu. »Was ist mit Planet Sedono und den anderen Planeten? «
»Wahrscheinlich auch zerstört «, antwortete Thomas. Danach machte sich der Thunderdragon auf die Reise zu den anderen Planeten.
Leider waren alle zerstört. Es gab kein Leben mehr. Sie flogen weiter und kamen an PX369 vorbei und spürten dort bekannten Auren.
Sie beamten sich dorthin und trafen auf Marcel, Daniel und CX5. Dann erschien Marlene mit Alexander. Aus beiden Kindern waren gut gebaute Erwachsene geworden. Sie freuten sich riesig, da stellten sich Nekro, Urenso und Kathuar mit Yazu vor.
Kaliu war überrascht die Frau wieder zu sehen, die ihm damals geholfen hatte, sein Selbstvertrauen wieder zu erlangen und er trainierte mit ihr.
Christopher war auch überrascht den Namenlosen wieder zu sehen, denn es war Nekro.
»Was ist passiert und wo sie die Maruisha «, fragte Ethan.
»Der Meister der Finsternis ist zurückgekehrt, die schwarze Macht kontrolliert das gesamte Universum. Die Menschheit wurde ausgelöscht, wie fast das gesamte Leben im Universum. Die Maruisha kämpften gegen Alkraelo, waren aber machtlos. Sie wurden von ihm in die ewige Verdammnis geschickt. Wir sind die einzigen Überlebenden und im Exil, denn keiner hat mehr eine Chance gegen die Übermacht des Bösen «, antwortete Marcel. Die Galaxis Wächter mit Kaliu waren komplett geschockt, von der Nachricht.
Plötzlich gab es ein Angriff. Lord Zirlus hatte das Exil nach langer Suche gefunden.
»Spacepaiman, Kampfeinsatz «, riefen Alexander und Marlene. Danach kamen alle Kämpfer aus dem Exil, auch die Galaxis Wächter mit Kaliu, da war der Oberfürst überrascht. Er griff blitzschnell an. Alle wurden voll getroffen, da setzte er seine finale Attacke ein und besiegte das Gute. Er saugte die Kräfte aller Kämpfer auf, die damit sterblich wurden. Danach tötete er alle, aber die Galaxis Wächter, Kaliu, Nekro, Urenso und CX5 konnten entkommen. Lord Zirlus holte Sie letztendlich ein.
Nun kämpfte die letzten Überlebenden, der Guten gegen den Oberfürsten, aber alleine hatten sie keine Chance, dann kam auch noch zu allem Überfluss Dark Kain und Alkraelo dazu. Jetzt hatten sie keine Chance mehr. Sie konnten nur eins machen, und zwar flüchten, was sie auch taten. Sie fanden eine gut versteckte Höhle und nisteten sich erst einmal ein, um sich zu überlegen, wie es weiten gehen sollte. Das Böse suchte sie überall und hatte am Ende Glück mit der Suche.
Nun konnten sich die Guten nicht mehr verstecken. Jetzt blieb ihnen nur eins zu tun. Das war kämpfen, bis zum Tod.
Doch es kamen noch acht Dämonen, die Nekro und Christopher kannten. Es waren Zeitdämonen, die durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden waren.
Jeder der Galaxis Wächter nahm sich ein Zeitdämon vor, genau wie Kaliu, aber sie mussten aufpassen, denn Lord Zirlus, Alkraelo und Dark Kain mischten sich auch mit ein.
Nach einem langen Kampf mit den Zeitdämonen waren diese vernichtet. Doch auf einmal kam ein Überraschungsangriff der schwarzen Macht und alle wurden getroffen. Danach holte die schwarze Macht zum finalen Schlag aus, doch bevor dieser die Galaxis Wächter mit Kaliu traf, lösten sie sich auf.


2

In der richtigen Zeitebene waren fünf Monate vergangen, nachdem die Galaxis Wächter mit Kaliu verschwanden, und das wusste auch das Böse.
Das Frauenduo mit ihrem Meister und einer Schar von Dämonen nutzten das aus, um das Universum zu kontrollieren. Das gelang ihnen, nur auf Planet Alois nicht.
Die Maruisha hielten, im Zentrum der Regierungsstadt Iluga, das unsichtbare Schutzschild, aus purer Energie, obwohl sie am Ende ihrer Kräfte waren, wie alle Kämpfer des Guten. Alle hofften auf ein Wunder, aber nichts geschah.
Marcel war in Mirul unterwegs. Er stieg seine Kräfte auf ein Ganzes. Er griff an und vernichtete einige Dämonen, leider nicht alle. Er kämpfte schon Stunden in der Stadt, aber anstatt es weniger wurden, wurden es immer mehr.
»Saranfo[1] «, rief er, aber es nützte nichts.
»Hört das denn mal nicht auf «, redete er vor sich hin. Die Dämonen häuften, sich und er musste die Stadt aufgeben, genau wie sein Bruder in Willus und Shadow in Lumaga. Die Städte waren alle menschenleer, trotzdem gab es viele Tode.

***

Irgendwo im All erschien ein Portal, aus dem der verschollene Thunderdragon kam. Nun waren, die Galaxis Wächter mit Kaliu wieder da.
»Wo sind wir? «, fragte Thomas.
»Wir sind irgendwo im Nirgendwo. Ungefähr einen Monat wird es dauern, bis wir auf Planet Alios sind «, antwortete Harry. Der Thunderdragon zündete die Triebwerke und war weg.

Nach, einen knappen Monat Flug, war der Thunderdragon bei Alois.
Der Planet war schon gefallen, als sie auf Xylon ankamen. Nun gab es doch noch eine Chance, Alois zurückzuerobern. Thomas setzte die Kraft des Donnerdrachens ein und Evan, den Wirbel der Vernichtung. Sie vernichteten alle Dämonen nach und nach. Nun konnten sich die entkräfteten Kämpfer endlich erholen, bis zur nächsten Inversion.
Das Frauenduo, Dark Kain und Lord Zirlus waren schon unterwegs zu Alois, um das Gute ein für alle Mal zu vernichten.

***

Auf Gumania suchten Nekro, Urenso, Kathuar und Yazu seit fünfeinhalb Monaten nach den anderen, die von dem Gipfel des Berges Mong stürzten. Diese wurden nicht unter den Trümmern gefunden, auch waren sie nicht auf der Gumania Basis.
»Wo könnten unsere Freunde nur sein? «, fragte Urenso.
»Das, weiß keiner von uns. Wir müssen auf alle Fälle weiter suchen «, erwiderte Nekro.
»Hoffentlich finden wir sie «, konterte Kathuar.
Danach verschwand Nekro mit Urenso auf einmal, ohne eine Spur zu hinterlassen. Yazu war geschockt, genau wie Kathuar, trotzdem suchten Sie weiter nach den Vermissten.

Diese waren im Heiligenpalast, in einem Tiefschlaf gesetzt wurden, von den Gestalten in Umhängen. Nun war es so weit, denn Trico, Nagiu, Kutikula, Katiu und Nosa, hatten ihre Kräfte wieder. Sie wurden nach fast sechs Monaten aus dem Tiefschlaf befreit.
»Wo sind wir hier? «, fragte Trico.
»Ihr seid hier im Heiligenpalast, dem Zentrum aller Paläste, Tempel und Siegel «, antwortete die Gestalt im roten Umhang.
»Warum? «, konterte Nosa.
»Ihr wart fast Tod, nachdem ihr vom Gipfel des Berges Mong runter gestürzt seid.
Wir brachten euch hier her und versetzten euch in Tiefschlaf. Das ist fast sechs Monate her. Ihr habt nun eure Kräfte wieder, deshalb holten wir euch aus dem Tiefschlaf «, erwiderte die Gestalt im blauen Umhang.
»Ich kann mich erinnern, das wir runter stürzten «, sagte Katiu drauf, da stimmten die anderen ihm zu. »Also habt ihr uns gerettet! «, fuhr Kutikula mit dem Gespräch fort.
»Wir nicht, sondern der Messias war es. Andreas, der legendäre Krieger rettete euch, indem er sein Geist opferte. Nosa! Du kannst die nie wieder in ihn verwandeln «, sagte die Gestalt im hellen Umhang.
»Wie hat er es geschafft? «, erwiderte Nosa traurig.
»Wo ihr runter gestürzt seid, hatte sich der Geist von Andreas, den Körper von Nosa verlassen und benutzte die Kräfte seiner Töchter, um sich in den heiligen Messias zu verwandeln. Dieser hatte nun drei weitere Symbole der Macht. Eins auf der Stirn, eins auf dem rechten Handrücken und eins auf dem linken Handrücken. Normalerweise gab es neun Symbole, aber die Mächte der Guten erschufen vor sehr, sehr langer Zeit drei weitere. Die Symbole waren, Zeit, Tod, Liebe, Finsternis, Erde, Feuer, Wasser, Wind und das, neunte war das Symbol des Lichtes, das aus allen Acht entstand. Alkraelo wusste das, aber nicht das es noch drei weitere Symbole gab, die noch stärker waren. Es waren die Symbole, „Kraft, Wissen und Tapferkeit“.
Diese drei entfalten ihre Kräfte nur zusammen, aber wenn man sie mit den anderen Symbolen nutzt, kann man das stärkste Wesen der Guten rufen. Es ist millionenfach stärker als die Kraft des Donnerdrachens. Es ist „Trikus, das Wesen des Lichtes“ «, antwortete die Gestalt im braunen Umhang, da fuhr die Gestalt im grauen Umhang fort.
»Der heilige Messias benutzte die Kraft der drei Symbole, um die Triade des Lebens zu aktivieren. Die sich, wie ein Schutzmantel um euch schlang und schützte. Diese Triade darf man nur für andere einsetzen, aber nie für sich selber, außerdem fordert der Einsatz ein Opfer. Der, der sie einsetzt, muss sein Leben dafür hergeben. Die Kraft dieser Triade ist so stark, dass kein Sterblicher sie einsetzen kann, noch nicht einmal einer, der durch besondere Kräfte unsterblich wurde. Nur „reine Unsterbliche“ können sie einsetzen. Sie ist auch, die einzige Waffe die reine Unsterbliche vernichten kann. Wie das „Wesen der Finsternis“, aber auch Alox, der zweite Nachkomme der schwarzen Macht kann dadurch für immer aufgehalten werden. «
Alle waren vollkommen erstaunt, da fügte die Gestalt im grünen Umhang hinzu.
»Der heilige Messias hat euch was hinterlassen. Es sind die drei stärksten Symbole der Macht, die ihr sorgfältig aufbewahren müsst, solange bis sie den neuen Auserwählten gehören, der für sie bestimmt sei. Noch was! Ihr werdet nun aufsteigen, in eine höhere Ebene und unvorstellbare Kräfte erlangen. Das ist eure Bestimmung. Denn ihr seid die letzten Bewacher des Heiligenpalastes, der anderen Paläste, Tempel und Siegel, aber nicht die einzigen, denn vier werden noch kommen. Ihr seid die ersten fünf von neun, neuen Weisen. «
»Auf diesen Tag haben wir, seid ihr, erschaffen wurdet, gewartet «, fügte die Gestalt im grünen Umhang hinzu. Sie waren erst einmal sprachlos darüber, als Trico das Schweigen brach.
»Das ist unfassbar. «
»Warum wir? «, fragte Katiu.
»Woher weist ihr so viel? «, fügte Kutikula hinzu.
»Wir Gestalten in Umhängen waren auch einst Krieger, wie ihr, bis auf die Gestalten im weißen und schwarzen Umhang. Auch wir waren damals überrascht, dass wir bestimmt waren, die Gestalten in Umhängen zu sein. Unsere Zeit ist vorbei, eure fängt erst an.
Trico! Du wirst die Gestalt im grauen Umhang, während Kutikula die Gestalt im roten Umhang wird. Nagiu wird zur Gestalt, deren Umhang die Farbe Lila hat, denn Katiu wird die Gestalt im weißen Umhang und Nosa wird die Gestalt im hellen Umhang. Die vier alten Gestalten werden nun ihre Kräfte übertragen «, sagte die Gestalt im braunen Umhang.
Danach stiegen die vier, übrigen Gumania Helden mit Nosa in eine höhere Ebene auf. Aus ihnen wurden nun die Gestalten in Umhängen, während sich die Alten auflösten. Die fünf neuen, waren nun reine Unsterbliche geworden. Nachdem alles vorbei war, erschienen der Geist des Lichtes und der Geist der Zeit.
»Ich bin der Schutzgeist von dem, neuen Weisen der Zeit, der Gestalt im weißen Umhang «, sagte der Geist der Zeit. Es erschienen noch die Schutzgeister des Feuers, der Weisheit und der Vernichtung. Jede neue Gestalt hatte einen Schutzgeist. Danach verschwand der Geist des Lichtes und der Geist der Zeit, aber die neuen Gestalten wussten warum. Kurz darauf waren die zwei Geister, als Nekro und Urenso auf der Gumania Basis.
»Wo wart ihr? «, fragte Kathuar.
»Wir waren bei unseren Freunden. Sie leben zwar, aber in einer höheren Ebene. Sie sind nun reine Unsterbliche geworden «, antwortete Urenso.
»Ich kann mich erinnern, dieses Wort »reine Unsterbliche« schon einmal gehört zu haben, weiß aber nicht wo! «, konterte Yazu.
»Eines Tages kommt dein Gedächtnis wieder und du kannst dich an alles erinnern «, erwiderte Nekro, da fügte Sie hinzu. »Meinst du!« Und er nickte. Danach machten sich alle auf den Weg zum ehemaligen Gipfel des Berges Mong, um durch das Tor zu gehen, das zu Planet Alois führte. Sie wollten dort den Maruisha helfen, im Kampf gegen Dark Kain, Lord Zirlus und dem Frauenduo. Sie wussten aber nicht, dass die Galaxis Wächter mit Kaliu da waren.


3

Auf Alios war nun die schwarze Macht aufgetaucht. Diese erschuf eine große Festung, inmitten des „mirulischen Dschungels“.
Mit einem starken Zauberbann schützte man sie. Dort erschufen alle, unzählige Dämonendrohnen.
Nioso war in Willus unterwegs, als einige Drohnen erschienen. Die Menschen dort fürchteten um ihr Leben und rannten weg.
»Shadowpower «, rief er und transformierte sich in Shadow. Er vernichtete die Drohnen, aber schon kamen die Nächsten. Die Galaxis Wächter tauchten auf, um mit zu mischen. Alle zusammen bezwangen die Drohnen. Shadow ging nun seinen Weg, während sie sich auf die Basis beamten.
Dort waren Urenso, Nekro, Kathuar und Yazu. Sie unterhielten sich mit den Maruisha, im Kontrollraum. Urenso teilte Ihnen mit, was für Kräfte Yazu hatte.
»Da fällt mir, aus der Dimension X, eine Legende ein. Besser gesagt, es ist eine Prophezeiung «, sagte Gantura drauf und fing an, die Legende zu erzählen.
»In der Prophezeiung war von den „Lonagasoca“, die man hier „Siriskrieger“ nennt, die Rede. Die Lonagasoca bestand aus vier Leuten, aber jeder musste aus einer anderen Dimension kommen. Sie sollten einst ein sehr starkes Wesen verbannt haben, mit einem speziellen Zauber. Dieser fing mit „Marula“ an, was Macht heißt. Danach sollte es immer einen Nachfahren geben, der die Verbannung aufrecht halten sollte. Es ist die Rede von „der stärksten Kriegerin, der Dimensionen“. Sie soll unglaubliche Fähigkeiten haben. Außerdem, so stand es in der Prophezeiung, soll es, als es noch die Siriskrieger gab, zwei von der „Schlacht der alten Ahnen“ gegeben haben. Heute soll auch noch einen davon geben. «
»Das ist ja der Hammer. Aber wie kann es sein, das es noch einen von der alten Schlacht heute geben soll, denn die Schlacht ist schon Milliarden Erdjahren her? Kann Yazu, die Nachfahrin der Siriskrieger sein? «, erwiderte Uresa.
»Könnte sein, wegen ihrer großen Kraft. Aber es ist nur eine Legende, die es in allen Dimensionen gibt. Wenn der eine, aus der alten Schlacht ein reiner Unsterblicher ist, könnte er noch leben. «, antwortete Gantura.

***

In ihrer Festung unterhielt sich, das Böse.
»Wir können nun den ersten Teil unseres Plans „Die Eroberung von Alois“ starten. Zweiter Teil des Plans „Die totale Vernichtung aller Kämpfer, die für das Gute kämpfen «, sagte Lord Zirlus.
»Das klingt gut, aber die Maruisha und einige ihrer Freunde sind reine Unsterbliche. Die werden uns immer nerven, mein Lord «, erwiderte Dark Kain.
»Trotzdem wenn der „Meister der Finsternis“ wiedergeboren ist, dann haben auch Sie keine Chance mehr, wenn wir vorher, die Galaxis Wächter vernichten «, antwortete sein Meister.
»Da gibt es noch einen. Er nennt sich „Spacepaiman“ «, konterte Sabrina.
»Wenn ich meine „TOTALE VERNICHTUNG“ von allen, dann meine ich auch diesen „SPACEPAIMAN“ «, fügte der Oberfürst zum Schluss gereizt hinzu.

***

Auf Xylon, tauchte plötzlich die Gestalt im schwarzen Umhang mit dem Drieganer Irll auf, während die Maruisha was aßen und tranken.
»Was machst du hier, Irll und das mit der Gestalt im schwarzen Umhang? «, fragte Aprosko.
»Ich, weiß es nicht. Sie bestellte mich hier her, um allen etwas mitzuteilen «, antwortete er.
»Ich habe dich auserwählt, Irll. Du wirst der Letzte, der neun Maruisha sein. Du wirst ich sein, denn ich bin der Letzte. Ich bin der Maruisha des Todes «, sagte die Gestalt drauf. Sie schmiss den Umhang weg und gab sich zu erkennen.
»Du wirst durch mich unsterblich, aber nur, wenn du willst! «, fügte er hinzu.
»Ich möchte es probieren «, erwiderte Irll. Der Maruisha des Todes sprach in einer Sprache, die aus der Dimension X kam. Da schrie Irll laut und die ganze Lebensenergie von dem Maruisha ging auf ihn über. Danach war die wahre Gestalt des Maruisha weg.
»Ich bin jetzt Irll „der Maruisha des Todes“ «, sagte er.
»Willkommen in Team «, erwiderten die anderen Maruisha zusammen. Nun waren alle Maruisha wieder vereint, wie vor mehr als tausend Jahren.

Daniel war im südlichen Teil des Planeten, als einige Dämonendrohnen erschienen und mit Energiestrahlen um sich schossen.
»Kraftsog «, rief Daniel und schickte danach seine Attacke „Jujiar[2]“, auf die Drohnen. Der „Kraftsog“ nahm alle Strahlen auf und schoss sie mit doppelter Stärke zurück. Sie wurden voll getroffen und von der anderen Attacke vernichtet.
Gleichzeitig kämpften, die Galaxis Wächter mit Kaliu im regnerischen Zius auch gegen viele Drohnen. Diese erwiesen sich jedoch, als zäh. Die Menschen dort versteckten sich in ihren Wohnungen.
»Drachentalsiman der Erde, gib mir deine Kraft! «, rief James. Er hatte nun eine braune Rüstung mit Helm an und einen Stab in der Hand. Seine Kraft war unglaublich.
»Erddrachenkraft «, rief James. Evan setzte gleichzeitig den Wirbel der Vernichtung ein. Beide Attacken verschmolzen und vernichteten alle Dämonendrohnen. Danach war James wieder normal und sie beamten sich auf die Basis.


4


In der Festung, im mirulischen Dschungel fiel der Startschuss des Plans. Mehr als eine Million Dämonendrohnen machten sich auf dem Weg, den Planeten einzunehmen.
Sie teilten sich auf, um auf ganz Alios Angst und Schrecken zu verbreiten. Das Frauenduo machte sich auf den Weg nach Mirul zum Terminaltransporter, um von dort nach Loonacity zu kommen, damit die Menschen versklavt werden. Danach sollten die Unterwasserstädte der Erde dran sein.
Alle Maruisha waren in der Schneewüste und setzten ihre Fähigkeiten ein, ohne Erfolg. Sie stellten sich im Kreis auf, um ihre stärkste Fähigkeit einzusetzen, die sie nur zu neunt einsetzen konnten.
»Heaill noju, corpla[3] «, riefen sie zusammen und konzentrierten ihre ganzen Kräfte auf die Mitte des Kreises. Plötzlich bebte die Erde, da öffnete sich eine große Spalte unter den Dämonendrohnen. Sie stürzten alle hinein und die Spalte schloss sich wieder.

***

Auf dem Mond, bei dem Blauen Planeten in Loonacity angelangt, erfüllte das Frauenduo ihren Auftrag und versklavten einige Menschen dort. Doch auf einmal erschien durch Zufall, Spacepaiman und machte ihnen ein Strich durch die Rechnung. Das Duo war sauer, da griff es an. Er wich elegant aus. Danach schwebte er in die Luft, auch das Duo.
»Twilightworld «, rief Spacepaiman und war mit dem Duo verschwunden. Nach einigen Augenblicken waren Sie wieder da, aber er geschwächt und schnappten nach Luft. Das Duo hatte den Kampf für sich entschieden. Es fuhr mit ihren Auftrag fort, während sich Spacepaiman, in zwei Kinder transformierte. Marlene stand wieder auf.
»Spacepower, Specialmodus «, rief sie und verfolgte dann das Duo.
Alexander kam wieder zu sich, sah, dass seine Cousine weg war, und begab sich auf die Suche, nach ihr. Plötzlich funkte jemand ihn über den Cyberlink an. Es war seine Cousine.
Der Cyberlink war auch ein modernes Übertragungsgerät, auf Nanotechnologiebasierender selbstständiger Mikrochip, wie der Cyberchip. Nur das er mobil war.
»Ich bin dem Frauenduo gefolgt, bis nach Aventus «, sagte sie.
»Bleib, da wo du jetzt bist! Ich komme dorthin «, antwortete er.
»Ich muss Schluss, machen. Schau, Alex «, erwiderte sie und beendete das Gespräch.
»Spacepower, Paimanmodus «, rief ihr Cousin. Er ging zum Terminaltransporter, öffnete ein Durchgang nach Aventus und ging durch. Dort angelangt nahm er sein Cyberlink und benutzte es als Radar, um Marlene zu finden.

Nach kurzer Suche hatte er seine Cousine gefunden, die gerade gegen das Duo kämpfte und mischte mit.
»Jetzt reicht es «, sagte Marlene. »ULTIMATIVEPOWER «, rief Sie danach wütend. Der Geist ihres Vaters erschien, über ihr. Sie transformierte sich erneut, da verschwand sie und Manfred, ihr Vater, war auf einmal da. Er bekam eine Rüstung mit Titanlegierung, seine schwarzen Haare verfärbten sich weiß und wurden kürzer.
»Ich bin der „Ultimative Paiman“. Deine Suche, Paiman mit Marlene ist zu Ende «, sagte er.
»Wieso Onkel? «, fragte Alexander.
»Durch den Geist von Paiman waren wir immer, bei Euch. Eure Mission war, an uns zu glauben. Was meine Tochter geschafft hat, das kannst du auch, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg «, antwortete der ultimative Paiman. Dieser griff an und Sabrina wurde getroffen.
»Wildcatatack «, rief Janna, aber er wehrte ab.
»Ultimativer Paimanstrahl «, rief der ultimative Paiman und das Duo wurde volle Breitseite erwischt, da hatte es auch Paiman geschafft.
»Ultramodus «, rief er, da transformierte er sich erneut. Er verschwand und sein Vater Markus war da. Seine schwarzen Haare wurden länger, aber die Rüstung blieb.
»Ich bin „Ultrapaiman“ «, sagte dieser. Danach schickte er seine Attacke „Ultraschlag“ auf Sabrina, die volle Kanne getroffen wurde. Beide Paimans setzten ihre Fähigkeiten fort, da trafen sie das Duo am Schwachpunkt. Es war geschwächt und floh, in die Menschenmenge, beide Paimans hinterher. Sie fanden es nicht und transformierten sich in beide Kinder zurück, die sich danach trennten.
Alexander ging nach Sedono zu seiner Mutter, während Marlene nach Nemis IV ging.


5


Acht Tage später kämpfte auf Alois, in einem noch unbewohnten Gebiet Emilia gegen das Frauenduo. Sie setzte ihr Tai Kamu gegen Janna ein, mit Erfolg. Im Gegenzug setzte Sabrina dieselbe Kampftechnik ein, gegen Emilia. Sie wurde weggefegt, da stürzte Sabrina auf sie. Emilia sah eine Brosche, die Sabrina um den Hals trug. Es war die Gleiche, die sie trug und in ihrer Familie gab es nur eine einzige Person, die auch die Brosche trug, die von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. Und das war ihre Schwester, aber wie konnte das sein? Emilia wich dem Angriff aus.
»Sabrina, du bist meine verschollene Schwester «, sagte sie überrascht, da verschwand Sabrina spurlos.
»Hast du es endlich herausgefunden. Lord Zirlus hatte sie damals entführt. Ha, ha, ha «, sagte Janna, bevor sie verschwand. Das konnte Emilia nicht fassen, was der Oberfürst ihrer Schwester angetan hatte, und erinnert sich an den schlimmsten Moment in ihren Leben.
„Vor langer Zeit, auf ihren Heimatplaneten spielten zwei Kinder mit einem springenden Quader, der in der Mitte transparent war. Dieser flog, wie von Geisterhand weg.
»Ich gehe den springenden Quader holen. Warte bitte so lange auf mich, Schwesterherz! «, sagte Emilia. Sie fand ihn, da hörte sie ihre Schwester.
»HIIIIIIIILFEEEEEE! «, schrie sie, da rannte Emilia zu ihr, aber sie war schon verschwunden. Noch an diesem Tag wurde eine große Suche eingeleitet, ohne Erfolg. Ihre Schwester blieb bis jetzt verschollen“.

Emilia stand wieder auf, wischte sich ihre Tränen ab und ging weg.

***

In der Festung, in ihrem Quartier überlegte Sabrina. Langsam kamen ihrer Erinnerung wieder, als Janna im Quartier stand, um dies zu verhindern.
»Das, was diese Emilia dir mitteilte, ist gelogen. Deine Schwester wurde von dieser Frau getötet. Du musst, Rache nehmen für den Tod deiner Schwester. Emilia war die Täterin. Töte Sie! «, sagte Janna.
»Jawohl, das werde ich machen «, erwiderte Sabrina mit feuerroten Augen.

Am Terminaltransporter in Willus, wo gerade wieder Markttag war, öffneten sich, zwei Durchgänge, aus denen jeweils zwei Personen kamen. Es waren Samantha und Katharina, mit ihren Kindern. Plötzlich tauchten unzählige Dämonendrohnen.
Die Menschen erschraken und rannten weg, wodurch ein riesiges Chaos entstand. Beide Kinder verschmolzen zu Spacepaiman, während ihre Mütter in Deckung gingen. Außerdem wurde auf dem ganzen Planeten gekämpft, überall waren die Drohnen und es wurden immer mehr, da erschufen die Maruisha ein unsichtbares Schild, aus purer Energie, um die Städte zu schützen, wo sehr viele Leute waren.
Derweil durchquerten Thomas, mit der Kraft des Donnerdrachens und Evan den Planeten, um die zähen Drohnen zu bezwingen.

***

Daniel war mit seinem Bruder auf dem Berg, Mig. Sie stiegen ihre Kräfte und setzten dann ihre Fähigkeiten ein. Leider waren diese Dämonendrohnen sehr zäh, als beide einen Comboangriff probierten und sprangen hoch.
»Saju ranjiarfo[4] «, riefen Sie synchron. Eine riesige Welle aller Elemente erschien, die so stark war, dass alle Drohnen besiegt wurden. Danach flogen beide zum mirulischen Dschungel, wo alle Drohnen herkamen. Zwischendurch vernichteten sie noch einige in den Gebieten, die sie durchflogen. Danach informierten die Brüder alle Kämpfer, wo die Quelle der Inversion war, da machten sich Alle auf den Weg dorthin, um die Inversion zu beenden.
Nachdem alle da waren, teilte ihnen Daniel mit, dass die ganzen Dämonendrohnen von hier stammen.
»Ihr Nest muss hier sein! Leider ist nichts zu sehen «, sagte Marcel.
»Doch! Und zwar einen sehr starken Zauberbann, der etwas verbirgt «, konterte Kaliu.
»Woher weißt du das? «, fragte Marcel ihn.
»Ich kann ihn spüren, weiß aber nicht warum. «
Alle setzten ihre Fähigkeiten ein, bündelten diese, aber den Bann konnte man nicht durchbrechen. Leider wurde auch die Zeit knapp, da die Maruisha ihr Schild nicht mehr halten konnten, außerdem waren, einiger der Kämpfer schon Ende ihrer Kräfte. Selbst Nekro und Urenso kamen nicht durch, da probierte es Yazu. Auf einmal nahm sie den Schlüssel der Dimension, dabei entwickelte sie unglaubliche Kräfte. Sie hielt den Schlüssel an den Zauberbann, der darauf verschwand. Es tauchte eine große Festung auf, auch etliche Sternenkreuzer, der schwarzen Macht.
»Das Nest der Drohnen sind die Schiffe «, sagte Kaliu.
»Donnerdrache vernichte alle Schiffe der Bösen «, rief Thomas. Ein Drache, aus purer Energie erschien und ging durch die Schiffe. Sie explodierten, da gingen viele Energiestrahlen in den Himmel. Eine riesige Energiewelle fegt danach über den Planeten und vernichtete alle Dämonendrohnen. Die Kämpfer wollten gerade in die Festung als diese, vor ihren Augen, verschwand.

In dieser unterhielt sich derweil der Oberfürst mit Allen.
»Alle Dämonendrohnen wurden vernichtet. Unser erster Teil des Plans ging nicht auf. Jetzt müssen wir uns um alles kümmern. Der zweite Teil unseres Plans „Die totale Vernichtung, der Guten“ beginnt jetzt, aber nicht mit vollen Kräften «, sagte Lord Zirlus.
»Wieso nicht, mein Lord? «, erwiderte Dark Kain.
»Sonst geht das auch nach hinten los und das wollen wir vermeiden, Kain.
Sabrina, Janna! Ihr zwei vernichtet nun endgültig diese Emilia und passt auf, dass euch keiner in die Quere kommt. Ich mache mit Kain, den Rest «, antwortete der Oberfürst.
»Jawohl, mein Lord «, erwiderte das Duo. Alle bereiteten sich vor, um endgültig das Universum zu beherrschen.
»Mache dich auf dem Weg zum Planeten „AZPX“, wo die Rasse „Linzol“ leben. Teile ihnen mit, dass es Zeit ist, mit der Operation »Black« anzufangen. Sie wissen dann, was das bedeutet. Danach düst du zur Hauptbasis und führst unsere große Flotte hier her! Sie besteht aus vierundzwanzig Schiffen, wo je hunderttausend Einheiten drin sind «, sagte sein Meister.
»Ja, mein Lord «, erwiderte Kain und machte sich sofort auf dem Weg, um seine Aufträge zu erfüllen.
Während sich das Duo auf die Suche nach Emilia. Es dauerte nicht lange, da kreuzte diese ihren Weg. Das Duo griff an, aber sie wich aus und setzte ihr Tai Kamu gegen ihre Schwester ein. Diese blockte jedoch die Technik und setzte danach dieselbe ein, aber auch ohne Erfolg.
»Wildcatatack «, rief Janna, da wehrte Emilia die Attacke ab.
»Doppelter Schlag «, rief das Duo. Emilia wurde davon getroffen, als die Galaxis Wächter mit CX5 und Kaliu erschienen. Kaliu setzte die besondere Fähigkeit seines Schwertes ein, aber das Duo schoss mit Energiestrahlen, auf die helle Energiekugel von Kaliu. Plötzlich prallten die Attacken zusammen, da entstand eine große Staubwolke. Nachdem sich der Staub gelegt hat, kam Lord Zirlus, der mit dem Duo und Emilia verschwand. Die anderen waren sprachlos und machten sich auf die Suche.


6


In der Festung war das Frauenduo mit Emilia. Es verdreifachte sich.
»Ich werde Rache nehmen für den Tod meiner Schwester, die du auf dem Gewissen hast «, sagte die echte Sabrina. Danach griffen alle Sabrinas mit voller Kraft an. Emilia bekam, das zu spüren. Sie hatte keine Chance gegen das verdreifachte Duo, sie war schon am Ende ihrer Kräfte. Trotzdem wollte sie weiterkämpfen und hatte eine Idee. Alle Duos griffen gleichzeitig an, da schloss Emilia ihre Augen und ging in sich.
Diese kamen immer näher, sie spürte es, da erkannte sie in Gedanken das echte Duo. Sie machte die Augen auf und setzte Fähigkeiten ein, damit traf sie, das Echte volle Kanne. Plötzlich verschwanden die Täuschungen. Nun war es wieder ein Kampf, eins gegen drei. Das Duo war geschwächt und sauer.
»Ich bin nicht die echte Emilia «, sagte sie, transformierte sich in ihre richtige Gestalt und fügte hinzu. »Ich bin Alaisa, die Maruisha der Weisheit. Ich habe euch reingelegt, außerdem wissen nun alle, wo eure Festung ist. Merkt euch eins! Das Gute gewinnt immer. «
Alaisa war weg und das Duo schaute verdutzt. Es schickte nun ihre Diener hinterher.

Diese waren in Zius, um die Stadt zu zerstören, als der ultimative Paiman mit Ultrapaiman auftauchte. Sie setzten ihre Kräfte ein. „Ultimativer Paimanstrahl, Ultraschlag“. Die Diener des Duos wurden von den Attacken vernichtet. Beide transformierten sich zurück, danach gingen sie nach Hause. Dort angekommen hörten sie ihre Mütter um Hilfe schreien und rannten zu ihnen. Diese waren weg, da sah Alexander ein Cyberchip mit einer Nachricht drauf. Er spielte diese ab.
»Wir haben eure Mütter als Geiseln. Ihr müsst in den mirulischen Dschungel kommen, um sie zu sehen, aber alleine. Wenn das nicht der Fall ist, dann sind sie Tod «, sagte die Stimme. Marlene hörte alles mit und beide waren schockiert.
»Spacepower, Kampfeinsatz «, riefen beide. Sie verschmolzen zu Spacepaiman. Danach machte er sich auf den Weg dorthin, während auf der Basis der Guten, Emilia allen mitteilte, dass Sabrina ihre Schwester war. Alle waren überrascht.
»Tötet meine Schwester bitte nicht «, sagte Emilia.
»Das werden wir nicht, sondern sie wird eine von den Guten «, erwiderte Kai.

***

Spacepaiman war im mirulischen Dschungel angelangt, da erschien das Frauenduo.
»Wo sind unsere Mütter? «, fragte er.
»Die sind hier «, antwortete Sabrina und zeigte den Käfig. »Um sie zu retten, musst du erst mal an uns vorbei «, fuhr sie fort. Das Duo griff an, Spacepaiman wich leicht aus.
»Twilightworld «, rief er und verschwand mit dem Duo, da kam Kai, zog sein Schwert und zerstörte den Käfig. Er gab den zwei Frauen Transporterchips, die er aktivierte. Beide waren unterwegs zur Basis, während Kai sich versteckte.

Nach einigen Minuten waren alle wieder da. Das Duo war verwundert, das der Käfig weg war.
»Ich habe euch ausgetrickst. Nun werdet ihr vernichtet «, sagte Spacepaiman lachend.
»Wildcatatack «, rief Janna. Die Attacke ging daneben, weil aus Spacepaiman, wieder zwei Kinder wurden.
»Ultramodus «, rief Alexander.
»Ultimative Power «, rief Marlene. Sie transformierten sich, danach griffen sie an, aber das Duo baute sich ein Kraftfeld auf. Sabrina kümmerte sich um Ultrapaiman, während Janna sich den anderen vornahm.
Währenddessen blieb Kai immer noch versteckt, als bei ihm die anderen auftauchten.
»Komm, wir helfen den zwei Paimans! «, sagte James.
»Das werden wir nicht tun. Die Zwei wollen es alleine bestreiten. Nur im Notfall sollen wir eingreifen «, erwiderte Kai. Auf einmal wurde der Kampf in die Luft verlegt. Sabrina setzte ihr Tai Kamu ein, aber Ultrapaiman wich aus und machte einen Gegenangriff, aber auch der scheiterte. Das Duo griff wieder gemeinsam an. Es schickte ihre stärkste Attacke „Dreifacher Schlag“ auf Ultrapaiman. Dieser passte nicht auf, er konnte nicht mehr ausweichen, aber die Attacke kam rasend schnell. Kurz, bevor sie ihn traf, sprang der ultimative Paiman dazwischen und wurde voll erwischt. Er knallte mit voller Wucht auf den Boden, da schwebte Ultrapaiman herab.
»Alles in Ordnung, mit dir? «, fragte er, da nickte der ultimative Paiman und stand auf.
»Faustschlag «, rief er und zerstörte damit das Kraftfeld, des Duos. Danach setzten sie ihre Fähigkeiten fort und traf das Duo am Schwachpunkt. Beide Paimans wollten das Duo vernichten, als die Galaxis Wächter aus ihrem Versteck kamen.
»VERNICHTE NICHT DAS DUO! «, brüllte Kai, zog sein Schwert, mit dem er den Gnadenstoß aufhielt und fügte hinzu. »Sabrina ist Emilias Schwester. «
»Waaas? «, erwiderte Ultrapaiman überrascht, da erschien Emilia, die zum Duo ging, was außer Gefecht war.
»Sabrina! Du bist meine verschollene Schwester. Du wurdest als Kind von Lord Zirlus entführt «, sagte Emilia.
»Meine Schwester ist Tod. Du hast sie umgebracht «, antwortete Sabrina geschwächt.
»Das stimmt nicht. «
»Lass dich nicht auf ihr ein. Töte sie! «, konterte Janna. Beide standen auf und Sabrina griff ihre Schwester, mit ganzer Kraft, an. Sie wich nicht aus und ließ sich absichtlich treffen. Sabrina machte immer weiter, aber von Emilia kam keine Reaktion.
»Warum wehrst, du dich nicht, du Mörderin? «, fragte Sabrina.
»Weil ich nicht mehr gegen mein eigenes Fleisch und Blut, kämpfen werde. Ich sage die Wahrheit. Siehst du meine Brosche! Du hast die Gleiche. Diese Broschen werden von Generation zu Generation von unserer Familie weiter gegeben «, antwortete Emilia.
»DU LÜGST! «, brüllte sie zurück und griff an. Kai ging dazwischen und blockte den Angriff mit seinem Schwert. Er war wütend auf das Verhalten von Sabrina und rannte mit gezogenem Schwert los. Seine Kraft ging auf das Schwert über, das konnte Emilia nicht fassen. Das Duo griff an, da schwang Kai das Schwert des Lichtes, was leuchtete. Er machte drei schnelle Bewegungen und das Duo wurde in der Mitte voll getroffen. Es wurde sehr hell, denn das Licht blendete jeden.
»AHHHHHHHHHHH «, schrie das Duo, genau wie Emilia.
»SAAAAAAAABRINAAAAAAAA. «
»Das, Böse soll dem Guten weichen! «, sagte Kai. Nachdem sich das Licht legte, brach das Duo zusammen. Plötzlich verwandelten sich ihre schwarzen Seelen, die aus ihren Körper kamen, in reine Seelen und gingen wieder zurück. Beide wachten dann auf und waren verwirrt, als Lord Zirlus am Himmel erschien. Er schoss zwei Energiestrahlen, die in seinen Händen entstanden, auf das ehemalige Frauenduo. Beide wurden volle Breitseite getroffen.
»SCHWEEEEEEEESTER «, schrie Emilia, als das Duo leblos zu Boden sackte. Sabrinas Schwester schwebte in die Luft und griff den, Oberfürst rasend vor Wut an. Dieser lachte, blockte den Angriff und packte sie mit der rechten Hand am Hals, während in der anderen Hand ein Energiestrahl entstand.
»Leb wohl! «, sagte er und schoss den ihn ab. Dieser traf Emilia am Schwachpunkt, da lass, er sie los. Sie stürzte bewusstlos zu Boden.
»Mich kann keiner, Aufhalten. Alois gehört mir, ha, ha, ha «, sagte er und verschwand, da rannten alle zu den drei Frauen. Plötzlich erschien Marcel mit Yazu.
»Regeneration «, rief er, in dem er seine Hände auf Emilias Brust legte.
»Emilia ist so schwer verletzt, dass ich meine ganze Kraft brauche, um sie zu retten. Leider kann ich den anderen dann nicht mehr helfen «, sagte Marcel, als Irll kam. Er spannte eine weiße Kugel um Sabrina, während Yazu mit ihrem Schlüssel versuchte, Janna zu heilen. Die weiße Kugel verschwand mit Sabrina.
»Wo ist sie hin? «, fragte Christopher.
»Sie ist unterwegs zum Heiligenpalast, auf Gumania. Nur dort kann sie überleben, weil es ihre Bestimmung ist, auch Emilia muss dorthin «, erwiderte Irll.
Emilias Verletzungen waren geheilt, da bedankte sie sich bei Marcel. Danach verschwand Irll mit ihr. Marcel mit Janna auch, die sich langsam erholte, genau wie die Galaxis Wächter und die Kinder.


7


Eine Woche war vergangen, nachdem Sieg über das Frauenduo. Emilia war auf Gumania angelangt, als die Gestalt im braunen Umhang erschien und sie mitnahm.
Im Heiligenpalast waren beide angekommen, da drehte sich die Gestalt zu Emilia.
»Willkommen im Heiligenpalast, dem Zentrum alle Paläste, Tempel und Siegel. Du bist hier, weil es deine Bestimmung ist «, sagte die Gestalt.
»Welche Bestimmung? Wo ist meine Schwester? «, fragte Emilia.
»Du bist, von den Mächten der Guten auserwählt wurden, weil du nie aufgeben hast, nach deiner Schwester zu suchen. Diese wurde auserwählt, wo sie noch ein Kind war.« Kurz danach kam die Gestalt im grünen Umhang.
»Ich bin deine Schwester „Sabrina“. Ich bin nämlich in einer höheren Ebene aufgestiegen, weil es meine Bestimmung war, und nur so konnte ich gerettet werden. Ich bin nun die Gestalt im grünen Umhang, eine reine Unsterbliche, wie du es sein wirst, wenn du willst «, sagte Sie.
Emilia nickte, da kam die Gestalt im braunen Umhang. »Du wirst nun ich sein, das ist deine Bestimmung «, sagte Sie zu Emilia.
Sie übertrug nun ihre Kräfte und löste sich auf. Emilia transformierte nun in die Gestalt. Jetzt waren beide Schwestern wieder vereint, wie früher.

***

Auf Xylon unterhielten sich alle.
»Es gibt noch zwei Auserwählte, die in einer höheren Ebene aufsteigen sollen. Das sind die Letzten. Der eine stand schon länger fest, das weiß auch Gantura, aber der andere wurde vor einem Jahr auserkoren «, sagte Irll.
»Er hat recht, denn ich kenne die zwei Auserwählten. Nun zu einem anderen Thema, wo es um den, Oberfürst der Finsternis geht «, erwiderte dieser.
»Wie meinst du das? «, fragte Elkiriu, da fing Gantura an, eine Geschichte zu erzählen.
»Dieser Lord Zirlus ist in Wahrheit, eine Kopie von Alkraelo. Der richtige Alkraelo erschuf die Kopie, aus seinem eigenen Körper. Nur die Kopie konnte so nicht lange leben, also griff Alkraelo die Erde an. Die Kopie bediente sich eines Menschen. Diese benutzte die sterbliche Hülle, um die Erde zu zerstören. Danach bemächtigte er sich, der Seele des Körpers und verließ ihm, da er die menschliche Hülle nicht mehr brauchte. Damit die Seele Frieden findet, muss dieser Lord Zirlus vernichtet werden. «
»Woher weißt du so viel? «, fragte Medarin.
»Da ich es mit den Gestalten in Umhängen erlebt habe. Denn diese waren die ersten Krieger «, antwortete Gantura. Alle waren sprachlos darüber, da fuhr er fort. »Nachdem sie Alkraelo in die Schranken verwiesen, mit ihren letzten Kräften, stiegen sie in eine höhere Ebene auf. Zwei von ihnen wollten nicht, deswegen wählten die Mächte der Guten mich und den Maruisha des Todes aus. Wir willigten ein, so worden mir ebenfalls die Gestalten in Umhängen und lösten die Alten ab.
Dreiundzwanzig Jahre danach, also dreizehn Jahre, nachdem die Helden von Gumania, Zark vernichteten. Kam Alkraelo mit seiner Kopie auf die Erde. Wir kämpften gegen beide, aber unter dem Decknamen „Special Fighters“ damit, das Böse nicht da hinter kam, wer wir wirklich waren. Wir gewannen den Kampf, aber danach ließ sich, das Böse nicht mehr blicken. Erst im Erdenjahr 2610, wo die Gumania Helden wieder erweckt worden waren, kam das Böse. Deshalb beschlossen die neun Weisen, den Zeitpalast auf der Erde, auf ewig zu verschließen. Darum teilten wir die Kraft des Schwertes der Zeit auf, somit hatten wir nun zwei Schwerter der Zeit. Eins steckten wir in den Zeitfels, auf der Erde und eins in den Zeitfels, auf Gumania. Dann schlossen wir das Portal zur Erde und erschufen den Schlüssel der Zeit, den wir gut versteckten, für Notfälle. Das war nun, das Geheimnis der Gestalten in Umhängen beziehungsweise, der neun Weisen. «
»Das ist ja Hammer mäßig «, sagte Thomas.
»Wer sind die zwei Auserwählten? «, konterte Kaliu.
»Das wird nicht verraten, weil sie es früher oder später sowieso raus finden «, erwiderte Irll.
Danach fingen alle an zu trainieren, um Lord Zirlus und Dark Kain zu vernichten.

***

Vierundzwanzig Schiffe der schwarzen Macht landeten, unter der Führung von Dark Kain, getarnt in der Schneewüste, während die Kriegsschiffe der Linzol, Alois bedrohten. Kain öffnete die Ausgänge aller Schiffe und die ganzen Einheiten trafen sich draußen.
»LOS! Erobert den Planeten, keine Überlebende «, rief Kain.
»Jawohl, Sire «, riefen alle Einheiten zurück. Sie teilten sich auf und fingen mit der Übernahme an.

Die Maruisha, Marcel, Daniel, CX5, Nekro, Urenso, Kathuar, Yazu, Shadow, Kaliu, der ultimative Paiman und Ultrapaiman, kämpften auf dem ganzen Planeten gegen die Armeen der schwarzen Macht.

Während, die Galaxis Wächter mit dem Thunderdragon den Jägern und Schlachtschiffen der Menschen halfen gegen die Linzols, aber diese waren überlegen, weil ihnen die Schiffe der schwarzen Macht halfen. Außerdem griffen noch unzählige unbemannte Jäger an, die sich von allen Hauptschiffen getrennt hatten. Die Linzol hatte circa fünfzig solcher Schiffe, mit starker Panzerung und etlichen Waffen. Sie waren zwar kleiner als die Schlachtschiffe der Menschen, aber besser bewaffnet.

Drei Stunden waren schon vergangen, nachdem die Inversion von Alois begann. Auf einmal kamen einige Raumschiffe, der Z – Klasse, der Remosu und von Sedono einige Sternenzerstörer, darunter auch die Mauricius. Denn Katharina hatte die Regierung von Sedono davon berichtet, dass Planet Alios von den Linzols und anderen Schiffen angegriffen wurde.
Sie war an Bord der Mauricius, während die Schiffe der Remus von Yamxyll Alenerl angeführt werden. Sie reiste nach Nemis IV, um ihren Vater zu informieren, dass die ISV der Menschen jede Hilfe brauchte.
Gleichzeitig kämpften die anderen auf dem Planeten immer noch gegen die starken Armeen, aber die Kämpfer waren am Ende ihrer Kräfte.
»Heaill noju, corpla «, riefen die Maruisha zusammen. Die Erde bebte, da öffnete sich eine riesige Spalte, die zigtausende Einheiten, verschlang.
Shadow erschuf das Sword of Darkness und setzte die besondere Fähigkeit ein, genau wie Kaliu bei seinem Dimensionsschwert. Beide hatte die volle Leistung, da wurden sie geschwungen. Eine helle und eine schwarze Energiekugel erschienen, die einige Einheiten vernichteten, während Marcel mit seinem Bruder die Comboattacke Saju, ranjiarfo, gegen die Armeen der Finsternis einsetzte, mit Erfolg. Zur selben Zeit transformierte sich Kathuar in ein riesiges Monster, während CX5 ihre, Kräfte einsetzte.
»Thunderpower «, rief Sie. Fast fünfzig Einheiten wurden von vielen Blitzen besiegt, aber auf einmal tauchten fünfzigtausend Einheiten auf.

Zu dieser Zeit setzten beide Paimans ihre Fähigkeiten ein, gegen zweihunderttausend Einheiten. Alle Kämpfer gaben das Beste, trotzdem sahen sie kaum eine Chance zu gewinnen. Das konnte Yazu nicht mehr mit ansehen, da schon sehr viele Menschen, der Armeen der schwarzen Macht zum Opfer fielen. Sie wurde sehr wütend, da schrie sie, wie am Spieß. Eine unberechenbare Kraft durchströmte sie, da waren die anderen perplex. Sie hielt, wie von Sinnen ihren Schlüssel hoch.
»Portal der Dimensionen, umschlinge den ganzen Planeten und verbanne die kompletten Armeen der schwarzen Macht «, rief Sie. Plötzlich ging der Himmel auf und das, gesamte Böse wurde in die riesige Öffnung gezogen.
Nach wenigen Minuten war der Himmel wieder normal, aber alle Einheiten der schwarzen Macht waren weg. Yazu sackte geschwächt zu Boden, da tauchte Lord Zirlus auf.
»Das werdet ihr mir büüüüüüüüßen «, sagte er gereizt und verschwand wieder. Danach beamten sich alles nach Xylon, um sich zu erholen.

***

Im All bei Planet Alois ging die Schlacht weiter.
Unzählige Schiffe, beider Seiten waren zerstört, oder manövrierunfähig. Doch der Thunderdragon kämpfte immer noch, denn er zerstörte ein unbemanntes Schiff nach dem anderen.
Plötzlich formierten sich die Kriegsschiffe, der Linzol und die Sternenkreuzer der schwarzen Macht. Sie bereiteten ihren Superlaser vor.
»Alle Schiffe haben sich formiert «, sagte Kai zum Captain.
»Was haben die vor? «, erwiderte er.
»Ich messe viele sehr große Energieausstöße, auf allen Schiffen der Bösen. Sie bereiten da etwas vor. Ist meine Vermutung «, konterte Sam.
Alle waren nachdenklich, das fuhr Sam fort.
»Die Waffensysteme der Schiffe konzentrieren sich auf den Planetenkern von Alois, laut Computerinformation. «
»Die wollen den Planeten sprengen «, mischte sich James ein.
»Wir müssen das verhindern «, sagte Ethan drauf.
»Aber wie? «, konterte Evan und informierte die Chefs der ISV, die genauso ratlos waren.
Die Galaxis Wächter schickten eine Nachricht an die Maruisha auf Xylon, was das Böse vorhatte.
Alle waren bestürzt, über die Nachricht, da hatten Marlene und Alexander eine Idee. Sie verschmolzen zu Spacepaiman, da aktivierte er die spezielle Fähigkeit seiner Rüstung, somit konnte er durch das All reisen, ohne ein Schiff. Gleichzeitig hatten alle Superlaser, die volle Leistung, als Spacepaiman von Xylon kam, genau da gab Dark Kain, per Knopfdruck, den Befehl die Laser ab zu schießen. Gesagt, getan. In diesem Augenblick leuchtete Spacepaiman. Er verschmolz mit den Geistern von Manfred und Markus.
»Twilightworld cheso, platus, bescano, crosu «, rief er, dabei verschwand er mit allen Schiffen der Guten, dem ganzen Planeten Alois und seinen Monden, für einige Sekunden, aber das reichte. Danach war alles wieder da und Dark Kain war erstaunt, aber Spacepaiman war nicht mehr da, dafür trieben zwei Kinder bewusstlos im All herum. Der Thunderdragon enttarnte sich und nahm die Kinder an Bord. Danach flog es wieder getarnt, nach Xylon. Dark Kain gab den Befehl zum Rückzug. Sein Sternenkreuzer tarnte sich und flog auf Alois zurück, während die anderen Schiffe zur Hauptbasis düsten, auch die Kriegsschiffe der Linzol machten sich auf dem Heimweg. Die Operation „Black“ war gescheitert.
Derweil war der Thunderdragon auf Xylon, als sich beide Mütter zu ihren Kindern beamten. Diese wurden in den Behandlungsraum gebracht, aber waren immer noch bewusstlos. In ihrem Unterbewusstsein erschienen ihre Väter.
»Alexander! Du musst weiter Leben. Das Böse ist noch nicht besiegt. Alle deine Freunde brauchen, deine Hilfe. Ich bin immer im Herzen bei dir. Bis bald, mein geliebter Sohn! «, sagte Markus zu seinem Sohn.
»Marlene! Du musst auch weiter Leben, wie dein Cousin. Das Schicksal von euch Zweien ist noch nicht besiegelt. Das gesamte Böse kommt wieder und es ist stärker. Deine ganzen Freunde brauchen sich. Ich bin immer bei dir, im Herzen. Bis bald, meine geliebte Tochter! «, sagte Manfred zu seiner Tochter.
Auf einmal wachten beide wieder auf, alle freuten sich drüber und ihre Mütter waren überglücklich, das ihre Kinder noch lebten. Sie nahmen sie in die Arme.


8

Sechs Tage nach den letzten Ereignissen war, der mittlerweile Zwölfjährige, Alexander mit ein paar gleichaltrigen Freunden in Zius unterwegs, als ihn jemand auf die Schulter klopfte.
Er drehte sich um und traute seinen Augen nicht. Es war sein Vater.
»Da … da … das k… k… kann do … doch nicht wahr sein «, sagte Alexander stotternd, unter Tränen.
»Es ist aber wahr. Ich war nie Tod, genau wie dein Onkel Manfred. Durch die Kräfte, die uns der Geist des Paimans gab, waren wir unsterblich. Wir waren im „Nichts“ gefangen, in ewiger Dunkelheit, bis du an mich glaubtest. Dadurch fanden wir den Weg zum Licht und ich war bei dir gelandet «, erwiderte sein Vater.
»Ich kann mich nicht mehr in Spacepaiman verwandeln «, konterte Alexander.
»Du musst es dir, von ganzem Herzen wünschen und daran glauben. Dann kannst du dich wieder verwandeln. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg «, antwortete sein Vater. Beide gingen nach Hause. Dort angekommen umarmte Katharina ihren Mann und küsste ihn leidenschaftlich. Alexander sah auch seinen Onkel wieder, der mit Frau und Tochter im Wohnzimmer saß.

Am darauf folgenden verschneiten Tag, machte die Familie Renouard gerade Frühstück, als Dark Kain erschien.
»Jetzt seid ihr fällig. Ha, ha, ha «, sagte er. Es entstanden zwei große Energiebälle in seinen Händen.
»RAUS HIER! «, brüllte Markus, als Kain sie abschoss. Alle rannten um ihr Leben, während er lachte. Samantha kam nicht so schnell hinterher.
»KAIN! DU MIESES SCHWEIN «, brüllte Marlene, da explodierte alles. Nachdem sich der Staub legte, sah Kain, das sie noch lebten, denn jemand beschützte sie. Es war der Geist von Paiman.
»Schließt, eure Augen! Manfred und Markus küsst eure Frauen, von ganzem Herzen «, sagte er zu allen Renouards. Die Zwei machten es, da fingen sie an zu leuchten und er fuhr fort. »Alexander, umarme deine Mutter! Marlene, du deine! «
Dark Kain war sauer und griff den Geist an. Alle leuchteten, da kam eine Lichtsäule zum Geist.
»JAAAAAAAAAA «, schrie er.
»Was ist das? «, fragte Kain.
»Das ist die wahre Macht von Paiman, die von seinem Grab auf Gumania, auf dem Berg des Friedens kommt «, erwiderte der Geist. Plötzlich tauchte Paimans Körper auf, der in seinem Grab lag und verschmolz mit der wahren Kraft des Geistes. Das Grab war nun leer.
Die Lichtsäule verschwand, da war Kain erstaunt.
»Ich bin der echte Paiman. Nun bekommst du meine wahre Macht zu spüren «, sagte Paiman.
»Cyberkraft «, rief er und transformierte sich in „Cyberpaiman“, der nun eine sehr starke Rüstung hatte. Dark Kain griff mit ganzer Kraft an, aber er parierte den Schlag.
»Cybergalaktischer Paimanstrahlforce «, rief er. Kain wurde volle Breitseite getroffen und haute ab.
»Danke schön, dass ihr mir meine wahre Kraft gab, lebt wohl «, sagte Cyberpaiman zu den Renouards. Er transformierte sich in einem leblosen Menschen zurück. Über diesen schwebte die magische Rüstung von Paiman, die kurz darauf verschwand.
Dieser Mensch hatte vor langer Zeit die magische Rüstung berührt und deren Kräfte bekommen. Im Kampf starb er. Die Rüstung verschonte den Körper vor dem Verfall.
»Wer ist das? «, fragte Marlene. Katharina nahm den leblosen Körper und untersuchte ihn. Sie war nach der Untersuchung vollkommen überrascht, wer vor ihr lag.
»Das ist Lar… Lar… Lars Gumania«, sagte Sie stotternd.
»Was? Der Entdecker von Planet Gumania «, sagte Manfred überrascht. Da waren alle erstaunt.
Lars Gumania war der erste Mensch auf einem fremden Planeten, im Jahr 2110.

***

Auf Gumania tauchte, im Heiligenpalast die magische Rüstung von Paiman auf. Die drei stärksten Symbole der Macht reagierten und verschmolzen mit der Rüstung. Paiman war nun wieder auferstanden, wie vor Millionen von Jahren, wo er mit Katschek und Onigamuso nicht nur Planet Sedono rettete, sondern auch die Dimension W.
»Du hast nun drei Symbole am Körper. Eins auf der Stirn, eins auf dem rechten Handrücken und eins auf den Linken. Du musst dich auf die Suche nach Alox begeben, um ihn zu vernichten, er ist Alkraelos Bruder. Er ist ein „reiner Unsterblicher“, wie du jetzt. Setze die Symbole ein, um ihn zu vernichten! Das ist dein Schicksal «, sagte die Gestalt im blauen Umhang.
»Wenn das so ist, dann werde ich es machen «, antwortete er und verschwand, um sein Schicksal zu erfüllen.


9

Der Oberfürst und der dritte Fürst der Finsternis waren auf dem kleinen Planeten Garlen, im System von Alois gelandet, wo eine kleine Gruppe von Menschen lebte, in der gleichnamigen Kolonie. Sie griffen diese an, als von oben einige Laserstrahlen kamen.
»Kaliu ist hier! «, sagte Kain. Der Thunderdragon enttarnte sich, da beamten sich die Galaxis Wächter mit Kaliu zu den Zweien, während ihr, Schiff per Autopilot nach Xylon zurückflog. Zuvor informierten sie die Maruisha, wo die Bösewichte waren. Diese griffen an, da setzte Evan den Wirbel der Vernichtung ein, aber beide wichen aus.
Dark Kain flog weg und Kaliu hinterher. Sam, James, Ethan und Harry setzten ihre Drachentalismane ein.
»Ihr, vier Drachentalismane, Erde, Feuer, Wasser und Wind, beschwört die Kraft des Donnerdrachens «, riefen sie. Thomas hielt den magischen Todesstab, dieser nahm die Kräfte auf. Dadurch bekam er die Rüstung der Unantastbarkeit, den Drachenhelm und die Lanze. Nun griffen alle an, aber Lord Zirlus war zu schnell.
»Darkness Energy «, rief er. Thomas blockte den Angriff mit seiner Waffe ab.
»Elementardrachenkraft «, riefen die anderen der Galaxis Wächter zusammen. Gleichzeitig setzte Evan, die Fähigkeit seines Schwertes ein. Der Wirbel hatte nun die Elemente der Talismane und vernichtete Lord Zirlus. Das dachten sie zumindest, aber er hatte es überlebt.
»Ihr habt zwar mein Kraftfeld zerstört, trotzdem könnt ihr mich nicht aufhalten. Ha, ha, ha «, sagte er lachend. Er baute sich ein neues Feld auf und griff an. Alle machten rückwärts Saltos, um den Angriff auszuweichen, was auch klappte. Er schwebte in die Luft und war weg. Die Galaxis Wächter fühlten sich verarscht. Plötzlich erschien er wieder, da griff er an. Alle wehrten ab und setzten ihre Kräfte ein, aber sein Kraftfeld schützte ihn.

Gleichzeitig lieferte sich im Norden von Garlen, Kaliu und seine böse Seite einen Atemberaubenden Kampf. Dark Kain schlug mit seinem schwarzen Dimensionsschwert zu, aber Kaliu parierte den Schlag mit dem richtigen Dimensionsschwert. Die Klingen schlugen zusammen.
»Du bist gut Kaliu, aber nicht gut genug! Du kannst mich nicht besiegen «, sagte Kain.
»Das werden wir sehen «, konterte er.
Beide sprangen zur Seite und aktivierten die besonderen Fähigkeiten ihrer Schwerter. Diese hatten, die voller Leistung da schwangen sie beide Schwerter. Eine helle und eine schwarze Energiekugel entstanden, die sich in der Mitte trafen. Es gab einen riesigen Knall. Danach schwebten beide in die Luft und setzten ihren Kampf dort fort. Beide waren gleich stark. Jeder hatte seinen Meister gefunden.

Auf Alois kämpften die Maruisha, Shadow, Nekro, Urenso, Kathuar, Yazu und CX5 auch gegen Lord Zirlus wie die Galaxis Wächter.
Kathuar transformierte sich, während die anderen ihre Kräfte einsetzten. Der Oberfürst baute sich ein Kraftfeld auf und wehrte damit alle Attacken ab.
»Geistermarmorstrahl «, rief Nekro mit Urenso. Sie kamen leider nicht am Feld vorbei, er wiederum schickte seine Attacke Darkness Energy, auf die Beiden. Dieser Angriff ging durch beide durch, ohne einen Treffer zu landen. Er war fassungslos drüber, da vermehrten sich die Zwei und er traute seinen Augen nicht. Alle griffen an, aber blieben am Kraftfeld hängen. Lord Zirlus konnte sie nicht abschütteln.
»Geisterexplosion «, rief alle. Die Wucht war zu stark das, das Feld zerstört wurde und er hinflog, da gab Shadow, ihm den Gnadenstoß. Danach löste er sich auf.
»Das war nicht der Richtige, sondern eine Kopie «, sagte Arioni. Sie beamten sich nach Iluga und flogen dort mit dem letzten Shuttle nach Garlen, weil es dort keine, anderen Verbindungen zu Planet Alois gab.

Nach einem kurzen Flug waren sie auf Garlen.
»Heaill noju, corpla «, riefen die Maruisha. Eine Erdspalte öffnete sich, aber Lord Zirlus schwebte in die Luft. Kathuar, als Monster sprang hoch, packte ihn und warf ihn mit voller Wucht in die Spalte, die sich danach schloss. Die freute, hielt jedoch nicht lange, denn er konnte sich befreien. Danach nutzte, er seine ganze Kraft und ließ alle in die Luft schweben. Er schleuderte sie mit voller Wucht weg, außer dem Monster. Er packte es, da absolvierte er die Kraft. Das Monster wurde wieder zu Kathuar, da wurde er zu den anderen geworfen.
Lord Zirlus übernahm die Kräfte und wurde nun noch stärker. Nekro und Urenso standen auf, da griff er an, ohne Erfolg.
»Wieso gehe alle meine Angriffe ins Leere, bei denen? «, fragte sich der Oberfürst.
»Ganz einfach! Wir existieren überhaupt nicht, jedenfalls nicht in dieser Form, denn wir sind Geister «, konterte Urenso. Sie machten einen Gegenangriff, aber sein Kraftfeld schützte ihn. Die anderen standen wieder auf.
»Alles in Ordnung bei dir? «, fragte Shadow, Kathuar.
»Ich habe nur ein Teil meiner Kräfte verloren, sonst ist alles Ok. «, antwortete er.
»Donnerdrache, zerstöre das Kraftfeld! «, rief Thomas. Ein Drache aus purer Energie erschien, aus der Lanze, die er schwang.
»Das wird nicht klappen «, kicherte der Oberfürst und benutzte die Kraft von Kathuar, um sein Feld zu verstärken. Sein Angriff blieb wirkungslos, was er nicht fassen konnte. Er wurde von Lord Zirlus gepackt, der seine Kräfte absolvierte. Die Lanze und die Rüstung mit Helm verschwanden.
»Darkness Force «, rief Lord Zirlus. Die Attacke traf Thomas volle Breitseite. Danach schleuderte er ihn weg und lachte dabei. Denn er war nun außer Gefecht, hatte aber den magischen Todesstab in der Hand. Ein helles Licht kam auf ihm und er stand wieder auf.
Der Oberfürst war verwundert, das nutzte Evan mit den anderen aus. Das verstärkte Kraftfeld wurde zerstört und Thomas hatte wieder die Kraft des Donnerdrachens.
Lord Zirlus benutzte seine absolvierten Kräfte, um noch stärker zu werden, denn alle waren schon erschöpft, aber er nicht.

***

Der Kampf zwischen Kaliu und Dark Kain ging in die nächste Runde. Kain bewegte seine Hände, da waren beide verschwunden.

In der Schattenzone ging der Kampf weiter. Dark Kain griff an, aber seine gute Seite blockte.
»Du bist nur ein hässlicher Dämon und hast nichts mit mir gemeinsam «, sagte sie. Ihre Klingen der Schwerter schlugen zusammen.
»Sternenschauer «, rief Kaliu, da wurde Kain getroffen. Er setzte seinen Angriff fort, aber seine böse Seite baute sich ein Kraftfeld auf. Er schoss mit Energiebällen um sich, die Kaliu mit seinem Schwert abwehrte. Beide schwebten in die Luft und setzten die Fähigkeiten ihrer Waffen ein. Die zwei Energiekugeln trafen sich und die Beiden benutzten ihre ganzen Kräfte. Kaliu seine, spaltete Kains Energiekugel und zerstörte sein Kraftfeld.
»Es wird Zeit das wieder Licht, in die Finsternis zieht! «, sagte Kaliu drauf und ließ seiner ganzen Kraft freien Lauf. Die Schattenzone verschwand wieder und beide waren auf Garlen.
»Das war´s für dich «, sagte er. Plötzlich kam die Nacht über Garlen und Kain gewann an Stärke. Er parierte den Gnadenstoß.
»Pech gehabt, Kaliu! Es ist Nacht geworden «, sagte Dark Kain lächelnd. Nun ging das Duell der Zwei wieder mal in eine neue Runde, aber Kaliu ging langsam die Puste aus. Denn die Nacht auf Garlen war erst nach acht Stunden zu Ende.

Gleichzeitig im Zentrum gewann auch Lord Zirlus an Kraft, durch die Nacht. Alle kämpften entkräftet weiter, da kam Daniel mit seinem Bruder. Danach sprangen beide hoch, für einen Comboangriff.
»Saju ranjiarfo «, riefen sie zusammen. Eine riesige Welle aller Elemente erschien und traf Lord Zirlus hart.
»Thunderpower «, rief CX5, aber der Oberfürst wich elegant aus. Er schickte seine Attacke „Darkness Energy“ auf alle. Daniel setzte sein Kraftsog ein, mit der er die Attacke aufsaugte und mit doppelter Stärke zurückschoss. Leider blieb der Angriff ohne Wirkung. Währenddessen dachte Marcel. „Hoffentlich geschieht bald ein Wunder!“. Yazu war stink sauer, da hielt sie den Schlüssel hoch.
»Lord Zirlus! Es wird Zeit, deine Herrschaft zu beenden! Denn jetzt wirst du mit mir Bekanntschaft machen «, sagte sie und entwickelte unvorstellbare Kräfte, die Lord Zirlus erzittern ließen.
»Schlüssel der Dimension, lasse acht Stunden vergehen, damit der Tag über die Nacht triumphieren kann! «, rief Sie. Die Zeit drehte sich sehr schnell vorwärts und plötzlich war es wieder Tag. Dadurch verloren die Fürsten der Finsternis an Kraft.
»Das kann doch nicht wahr sein. Wer bist du? «, konterte er.
»Ich bin Yazu, aus der Dimension X «, antwortete sie. Lord Zirlus schickte eine Attacke nach der anderen ab, aber Yazu interessierte das nicht. Sie ging zu Thomas und berührte ihn mit dem Schlüssel. Auf einmal bekam er einen sehr großen Kraftschub, danach brach Yazu zusammen.
»Gibt mir all eure Kraft, damit wir dieses Schwein für immer vernichten können. Wenn ihr es macht, dann habt ihr keine Kräfte mehr «, sagte Thomas zu den anderen der Galaxis Wächter, während CX5, Marcel, Shadow, Daniel und die Maruisha das Böse angriffen.
»Das macht doch nichts «, erwiderte Christopher. Thomas hielt dann den Drachenstab hoch und die anderen gaben ihm, ihre Kräfte. Er nahm alle Kräfte der Galaxis Wächter auf und gab seine hinzu.
»Wahrhaftiger Donnerdrache erscheine! Indem alle Kräfte der Galaxis Wächter mit meinen Verschmelzen «, sprach Thomas. Er schwebte hoch und verschmolz mit den Kräften. Da transformierte er sich in den Donnerdrachen. Alle waren sehr erstaunt.
»Macht des Donners «, rief er »Hypergalaktischer Donnerwirbel «, kurz danach. Lord Zirlus hatte Probleme beim Ausweichen und wurde voll gegrillt.
»Das hättet ihr nicht machen dürfen, denn durch meine Vernichtung wird Alkraelo, Meister der Finsternis, wieder erwachen, weil ich ein Teil von ihm war. Ha, ha, ha «, sagte er noch. Danach löste er sich auf und die Seele des Menschen, die er benutzte, konnte nun endlich in Frieden ruhen. Der Donnerdrache verschwand und von Thomas mit dem magischen Todesstab fehlte jede Spur. Die anderen konnten nun ihr richtiges Leben fortführen, aber waren traurig denn sie verloren einen sehr guten Freund und Mitstreiter.

Auch im Norden von Garlen nahte sich der Kampf, dem Ende. Dark Kain wurde immer schwächer und Kaliu immer stärker, weil ihm jemand half. Es war Noggos Kraft, die er bekam. Er schwang sein Dimensionsschwert, zerteilte damit seine böse Seite und vernichtete sie, mit dem nächsten Schlag.
»Durch meine Vernichtung, bist auch du Tod «, sagte Dark Kain.
»Das war es mit Wert «, erwiderte Kaliu frech.
»Trotzdem! Meine Kraft gebe ich dem Meister der Finsternis. Ha, ha, ha «, sagte Kain zum Schluss.
Er löste sich auf, Kaliu auch, genau wie die Schwerter. Alle feierten den Sieg zwar über die Fürsten der Finsternis, aber waren auch traurig, dass sie Thomas und Kaliu verloren hatten. Außerdem ärgerten sie sich, weil es man nicht verhindern konnte, dass Alkraelo wieder erwachte.

***

Auf Planet Gumania im Heiligenpalast waren die reinen Seelen von den Zweien, die sich opferten. Die Seele von Thomas wurde die Gestalt im schwarzen Umhang und die von Kaliu bekam die Kräfte der Gestalt im blauen Umhang. Nun waren sie auch reine Unsterbliche und die alten Gestalten gab es nun nicht mehr, denn die Neuen nahmen ihren Platz ein, weil es ihre Bestimmung war.

Fortsetzung folgt
[1] Urkraft
[2] Erdtürme
[3] Erdspalte, verschlinge das Böse
[4] Elementarwelle
 
Hallo Chris,

Die Galaxis Wächter
Die Galaxis-Wächter

dreißig Jahre später
Dreißig

Irgendwo in den Weiten des Weltalls erschien ein Portal, mit einem Schiff, es war der Thunderdragon. Auf der Brücke erwachten, die Galaxis Wächter mit Kaliu, aus ihrem langen Schlaf.
»Was ist passiert und wo sind wir? «, fragte Thomas.
»Ich weiß nicht, was geschehen war. Laut holografischer Weltraumkarte befinden wir uns in einem unentdeckten Gebiet des Universums «, antwortete Kai.
»Na dann ab nach Alois «, sagte Christopher.
»Wie lange brauchen wir? «, fragte Kaliu.
»Ungefähr sechs Monate laut Computer «, erwiderte James. Das Schiff zündete die Triebwerke und düste davon.

Nach sechs Monaten Flug waren sie bei Planet Alois angelangt. Was Sie dort sahen, verschlug ihnen die Sprache. Planet Alois existierte nicht mehr, es waren nur noch Trümmer übrig.
Ich habe den Anfang gelesen und frage mich, ob es sich hier um eine Parodie à la (T)Raumschiff Surprise handelt oder um einen "seriösen" Stoff.
Hier z.B.:
Auch wir waren damals überrascht, dass wir bestimmt waren, die Gestalten in Umhängen zu sein.
Oder: Planet Alois :rolleyes:

Thomas, Kai, Christopher, Kaliu, James, dann noch Ethan, Marcel, Daniel und CX5. Dann Marlene mit Alexander. Dann Nekro, Urenso und Kathuar mit Yazu ...
Hier verlierst du deine Leser (bzw. mich) sofort. Und wir haben noch keine zwanzig Zeilen Text hinter uns ...

Irgendwo in den Weiten des Weltalls erschien ein Portal, mit einem Schiff, es war der Thunderdragon.
--> (das) Schiff, es war der ... Das passt nicht.
Ist Thunderdragon das Schiff oder das Portal? Ein Portal mit einem Schiff erschien? Ich verstehe das nicht.
Willst du sagen, dass das Schiff Thunderdragon durch ein Portal fliegt? Dann schreibe es bitte auch so.

Auf der Brücke erwachten, (KEIN KOMMA) die Galaxis(BINDESTRICH)Wächter mit (UND) Kaliu, (KEIN KOMMA) aus ihrem langen Schlaf.
--> Also: Auf der Brücke erwachten die Galaxis-Wächter und Kaliu aus ihrem langen Schlaf.

»Was ist passiert und wo sind wir? «, fragte Thomas.
--> Schau mal, da ist überall bei den wörtlichen Reden am Ende ein Leerzeichen reingerutscht.

Irgendwo in den Weiten des Weltalls erschien ein Portal
Da transformierte er sich in den Donnerdrachen. Alle waren sehr erstaunt.
Planet Alois existierte nicht mehr, es waren nur noch Trümmer übrig.
Nach einem langen Kampf mit den Zeitdämonen waren diese vernichtet. Doch auf einmal kam ein Überraschungsangriff der schwarzen Macht und alle wurden getroffen. Danach holte die schwarze Macht zum finalen Schlag aus, doch bevor dieser die Galaxis Wächter mit Kaliu traf, lösten sie sich auf.
Diese Formulierungen und viele andere, nein eigentlich fast der komplette Text klingen eher skizzenhaft, wie die Idee für einen Text, den du schreiben möchtest.

Kaliu war überrascht die Frau wieder zu sehen, die ihm damals geholfen hatte, sein Selbstvertrauen wieder zu erlangen und er trainierte mit ihr.
Christopher war auch überrascht den Namenlosen wieder zu sehen, denn es war Nekro.
Häh? Gibt es da eine Vorgeschichte?

»Was ist passiert und wo sie die Maruisha «, fragte Ethan.
wo sie die Maruisha??? Wie bitte?

»Woher weist ihr so viel? «, fügte Kutikula hinzu.
Woher wisst

»Ihr wart fast Tod, nachdem ihr vom Gipfel des Berges Mong runter gestürzt seid.
ward fast tot, besser: seid fast gestorben

Plötzlich gab es ein (EINEN) Angriff.
Diese hatten, die voller Leistung da schwangen sie beide Schwerter.
Sie flogen weiter und kamen an PX369 vorbei und spürten dort bekannten Auren.
Er stieg seine Kräfte auf ein Ganzes.
Die Sätze ergeben grammatikalisch null Sinn.

Du scheinst jung zu sein, besitzt aber sehr viel Fantasie. Sehr schön.
Ich würde dir empfehlen, den Text von jemanden gegenlesen und korrigieren zu lassen.
Bleib dran!
Empfehlen kann ich dir auch, hier andere Texte zu lesen, dir Gedanken dazu zu machen und sie zu kommentieren. Dadurch lernt man sehr viel.

Schönen Abend und liebe Grüße,
Franklyn Francis
 

Chris Zelert

Mitglied
Hallo Franklyn Francis,

Danke für deine ausführliche Kritik und deine Tipps, werde sie beherzigen.
Ja es gibt eine Vorgeschichte, die es hier auch zu lesen gibt. Die Galaxis Wächter - der Anfang...

Liebe Grüße
Chris
 



 
Oben Unten