Die Galaxis Wächter - ... vom Ende Kapitel 10-12

Chris Zelert

Mitglied
Die Galaxis Wächter - ... vom Ende


10


Es waren sechs Monate vergangen, nachdem Nekro mit Urenso, als Geister nach Gumania, CX5 auf ihrem Heimatplaneten war und Nioso Hadako war nun auch wieder bei seiner Familie in Loonacity.

Derweil war es mitten in der Nacht, als sich Yazu im Schlaf wälzte, denn sie hatte ihren ersten schicksalhaften Traum. „Sie war dort im Licht, da erschien eine Frau, die ihr etwas mitteilte.
»Erinnere dich! Wer du mal warst? Denn die anderen brauchen deine Stärke, um das Böse aufzuhalten. Außerdem bist du die Trägerin des Dimensionsschwertes.« Die Frau verschwand im Licht, Yazu hinterher, aber die Frau entfernte sich immer schneller.

Auf der Basis wachte sie schweißgebadet auf, da lag neben ihr das Dimensionsschwert, was Kaliu mal hatte. Sie war durcheinander, lief in ihrem Quartier Hin und Her.

Am nächsten Morgen erzählte sie den anderen, von ihrem Traum. Die wussten auch nicht, wie man den Traum deuten konnte.

Währenddessen führten die ehemaligen Galaxis Wächter, ein normales Leben. Die drei Schwerter von denen waren auf Gumania, wo sie hingehörten, und die neun Weisen bewachten diese. Die Maruisha waren im Besitz der vier Drachentalismane.

***

Im Omega System, auf dem Eisplanet Nemis III, wo die Hauptbasis der Bösen war. Dort war nun sechs Monate, nach Lord Zirlus und Dark Kains Niederlage, die Erwachungsphase von Alkraelo beendet. Sein Behälter zerstörte sich und er war wieder frei.
»Endlich bin ich wieder da. Nun kann ich Rache nehmen, für meine Niederlage und diesmal kann mich keiner aufhalten. Wieso bin ich alleine hier? Wo ist meine rechte Hand? «, redete vor sich hin, denn er wusste nicht, das der Oberfürst der Finsternis vernichtet wurde. Auf einmal tauchten zwei Gestalten auf.
»Wer seid ihr? «, fragte er.
»Wir sind die Dämonenbrüder Palus und Malus «, antworteten beide, da stellte er noch eine Frage.
»Wie seid ihr hier her gekommen? «
»Wir wurden von Alox erschaffen. Er schickte uns zu euch, um euch darüber zu informieren… «, erwiderte Palus, da mischte sich Malus ein.
»… Das Lord Zirlus und Dark Kain von den Guten vernichtet wurden. Ihre restlichen Kräfte kamen hier her, für eure Erweckung. Alox ist Richtung Planet Alois unterwegs, weil dort eine Frau namens Yazu ist. Er glaubt, dass sie, den Oberfürst und dritten Fürst der Finsternis besiegt hat.« Die Dämonenbrüder waren kleine, fiese schattenartige Wesen.
»Ich bin Alkraelo, der „Meister der Finsternis“. Ich will, dass ihr Zwei auch zu diesem Planeten Alois fliegt, um Alox zu helfen. Denn er ist mein Bruder, der zweite Nachkomme meines alten Herrn. Ich werde noch einige Diener aus meinen Zellen erschaffen, dann komme ich hinterher «, sagte er.
»Jawohl, Meister! «, erwiderten beide Brüder. Sie gingen zu ihrem Schiff, stiegen ein und flogen davon.

***

Im Alpha System, war Alox mit seinem, Herr auf dem ersten Mond Centus gelandet, von Planet Alois. In seinem Schiff schmiss er eine Muschel hoch.
»“Graman“, erscheine! «, sprach er. Die Muschel transformierte sich in das Monster. Er schickte ihn nach Alois, in die Stadt Willus. Dort angelangt, fing er mit der Zerstörung an und erschrak etliche Bewohner, da stellten sich Kathuar und Yazu ihn in den Weg. Sie setzten ihre Kräfte ein, aber er wich aus. Alox beobachtete den Kampf. Danach rief er ihn zurück, darauf verschwand Graman. Kathuar mit Yazu war verdutzt und beide beamten sich weg.

***​

Zu dieser Zeit im „Tal der Hoffnung“ am „Aloischen Meer“ ruhte sich, Ethan nach den ganzen Strapazen aus, doch das sollte sich ändern. Plötzlich hob sich das Meer und ein Tsunami entstand, der auf die anderen Leute zu raste, die dort Urlaub machten.

»SCHNELL WEG HIER? BEEILT EUCH! Rennt in die Berge? «, brüllte Ethan, zu den Leuten. Sie sahen den Tsunami und rannten, so schnell sie konnten. Es brach Panik aus. Doch der Tsunami traf nicht die Leute, sondern nur Ethan. Auf einmal kam ein blaues Licht, er war weg und der Tsunami bildete sich zurück.

***

Evan wanderte in der Bergregion „Mig“, wo der gleichnamige Berg war. Er wollte zum Vulkan „Reson“ hoch, um ihn zu untersuchen. Das war sein Plan. Der Vulkan spuckte Feuer und die Erde bebte. Danach floss ein großer Lavafluss den Vulkan herab, als er fast in der Mitte von Reson war. Er rannte runter, aber nicht weit, denn es gab ein Steinschlag, der ihm den Weg versperrte, während die Lava immer näher kam, bebte die Erde erneut, als sich eine Spalte unter seinen Füßen öffnete. Er stürzte hinab der Lavastrom hinterher, da erschien ein rotes Licht und er war weg.

Bei den anderen, der ehemaligen Galaxis Wächter, geschah dasselbe. Am Ende erschien auch ein bestimmtes Licht.

Alle fanden sich auf der Basis der Guten wieder, als Yazu eine bekannte böse Aura spürte. Sie teilten den Maruisha mit, das Alox hier sei.
»Wieso sind wir hier und haben die Drachentalismane wieder? «, fragte Sam.
»Das ist euer Schicksal. Die Mächte der Guten brauchen Euch wieder, im Kampf gegen die schwarze Macht, vor allem gegen Alkraelo, dem Meister der Finsternis «, erwiderte Gantura.
Auf einmal wurde es neblig und ein Gesandter, von den Mächten der Guten tauchte auf. Er teilte allen was mit, was wichtig war.
»Dadurch dass der Meister der Finsternis erneut da ist, ist das gesamte Böse noch stärker, als je zuvor. Das ist noch nicht alles. Denn „Zargos, das Wesen der Finsternis“ wird wiederkehren, durch den neuen Alkraelo. Er besitzt dazu die Kraft.« Der Gesandte verschwand, da löste sich der Nebel wieder auf. Die Maruisha stellten sich im um alle auf und sprachen in ihrer Heimatsprache.
»JAAAAAAAAAAAA! «, schrien alle.
»Willkommen zurück «, sagte Medarin.

***

Im Norden des Planeten landete Paiman.
»Hier muss irgendwo Alox sein, denn ich bin ihn bis hierher gefolgt. Nun muss ich mich meinem Schicksal stellen, wie es die neun Weisen prophezeit haben. Ich bin der Einzige, der ihn vernichten kann «, redete er vor sich hin. Plötzlich tauchte Graman auf und griff an. Paiman wich gerade so aus.
»Wo ist Alox? «, fragte er.
»Das werde ich dir niemals sagen! «, konterte dieser.
»Dann wirst du vernichtet. «
»Wer´s glaubt! «
»Mein Gefühl sagt mir, das du stark bist.« Graman schickte seine Attacke „Force power“ auf, aber Paiman wehrte dieser ab.
»Gute Attacke! Mit Stufe zwei, meiner Macht, kann ich dich bezwingen, die reicht «, sagte Paiman. Er transformierte sich in den wahren Paiman. Seine Rüstung bekam ein Schutzmantel aus Silber, da war Graman erstaunt.
»Megapaimanstrahlpower «, rief er. Graman konnte der Attacke nichts in Gegensetzen und wurde bezwungen. Er transformierte sich in eine Muschel zurück, die explodierte. Der wahre Paiman schwebte in die Luft und flog davon.


11

Alox war stink sauer, dass sein Monster vernichtet wurde, da rief er die Brüder zu sich.
»Kümmert euch um diesen Paiman, der Graman besiegte! «, sagte er.
»Okay, mein Meister «, erwiderten beide und machten sich auf dem Weg, während in Willus ein starker Dämon sein Unwesen trieb. Doch zum Glück kamen, die Galaxis Wächter. Der Dämon griff schnell an und alle wurden getroffen. Danach griffen Evan, Kai, Christopher, Sam. James, Ethan und Harry an.
Der Dämon wurde voll getroffen, da erschien eine Gestalt, die den Dämon vernichtete. Dieser transformierte sich in eine Muschel, die explodierte.
»Ich bin Paiman «, sagte die Gestalt und verschwand. Die anderen beamten sich auf die Basis. Dort angelangt, kam Uresa zu Ihnen.
»Ihr könnt auch die Kräfte eurer Talismane einsetzen. Aber weil der magische Todesstab spurlos verschwand, dürft ihr nie die Formel aussprechen, um die Kraft des Donnerdrachens zu beschwören «, sagte sie, da nickten alle.
»Was ist mit der Suche, nach der Hauptbasis der Bösen? Ich weiß, dass die Kraft des Donnerdrachens einen ganzen Planeten zerstören kann, wenn man die Waffe dazu nicht hat, um die Kräfte aufzunehmen. Mal angenommen wir finden die Basis, da könnte man es doch anwenden, oder? «, sagte Sam darauf.
»Erst mal muss dieser Alox vernichtet werden, also wird es mit der Suche nichts. Und zum zweiten, würde ich euch nicht empfehlen, die Kraft des Donnerdrachens zu beschwören, ohne die richtige Waffe. Denn wir wissen nicht, was noch alles passieren kann, wenn man es macht. Das Risiko ist viel zu groß, deshalb lässt ihr es am besten sein. «
»Na gut «, erwiderte Ethan. Plötzlich spürten alle zwei Auren. Alle beamten sich dorthin, wo die Auren am stärksten waren.

Dort angekommen griffen die Dämonenbrüder an. Alle wichen gerade so aus. Sie setzten ihre Fähigkeiten ein, aber die Brüder bauten sich ein Kraftfeld auf. Beide sprangen gleichzeitig hoch, genau in die Sonne, die alle blendete. Dadurch sahen sie nur eine Person statt zwei. Diese schlug mit ganzer Kraft zu und die Kämpfer konnten nichts machen. Sie standen auf, da benutzte Yazu die besondere Fähigkeit des Dimensionsschwertes. Es hatte die volle Leistung, da schwang sie es. Eine helle Energiekugel entstand, die das Kraftfeld der Brüder zerstörte, während sich Kathuar in ein riesiges Monster transformierte. Er packte die Zwei und schleuderte sie weg.
»Zornattack «, rief eine Stimme. Die Brüder wurden voll erwischt und hauten ab. Superpaiman ebenfalls. Die anderen beamten sich auf die Basis zurück.

***

Auf Xylon unterhielt sich Irll, mit den anderen.
»Evan, Christopher und Kai! Ihr werdet mit dem Thunderdragon zu Planet Gumania reisen. Dort müsst ihr eure Schwerter finden, wobei euch die neun Weisen helfen «, sagte er.
»Alle klar! «, konterte Christopher. Sie gingen zur Abflughalle, stiegen ein, tarnten den Thunderdragon und düsten davon.

Danach stellten sich die Maruisha auf Alois auf, um ein unsichtbares Schutzschild, aus purer Energie zu erschaffen, um die Städte zu schützen. Während die anderen gegen das gesamte Böse kämpften, und der ultimative Paiman half ihnen. Alle hatten voll zu tun, da hielt Sam sein Talisman hoch.
»Drachentalisman des Feuers, gib mir deine Kraft! «, rief er. Eine rote Drachenrüstung mit Helm erschien, die mit ihm verschmolz. Danach nahm er den Drachenstab.
»Feuerdrachenkraft «, rief er und einige Drohnen wurden vernichtet. Die anderen benutzten auch ihre Talismane.
»Das sind ganz schön viele. Ich muss wohl meine spezielle Macht einsetzen, um mit denen fertig zu werden. Aber gleich dreimal «, redete der ultimative Paiman vor sich hin.
»Specialmodus, mal drei «, rief er. Er teilte sich zweimal und jedes Teil transformierte. Nun standen ein Spacepaiman, ein Ultrapaiman und ein Cyberpaiman, vor den Kämpfern. Alle waren überrascht. Sie griffen die Kampfdrohnen an, als sich fünf, der Galaxis Wächter, zusammen taten.
»Elementardrachenkraft «, riefen sie. Einige von Aloxs Heer wurden durch die vier Elemente der Drachentalismane, den Bach hinunter gespült und die Muscheln der besiegten Drohnen explodierten. Auf einmal tauchen die Dämonenbrüder auf.
»Ich kümmere mich, um die Brüder «, sagte Spacepaiman zu den ihnen.
Sam, James, Ethan und Harry waren im mirulischen Dschungel. Yazu mit Kathuar in der Bergregion Mig und der Rest war auch zerstreut, auf den Planeten.

***

Spacepaiman lockte die Brüder währenddessen ins Tal der Hoffnung. Dort angekommen sprangen sie hoch, in die Sonne. Diese blendete ihn, da sah er nur eine Person. Die mit ganzer Kraft zuschlug, aber Spacepaiman ließ sich nicht täuschen und wich elegant aus.
»Twilightworld «, rief er danach. Alle drei waren weg, aber nach einigen Minuten wieder da. Sie waren geschwächt, trotzdem setzten sie den Kampf fort. Am Ende zog Spacepaiman den Kürzeren und wurde besiegt. Die Brüder freuten sich, da verschwand er im Boden.
»So ein Mist! Das war nur eine Kopie «, sagte Malus.
»Was? «, erwiderte Palus überrascht. Sie schwebten in die Luft und flogen weg.
Gleichzeitig setzte Yazu immer wieder die besondere Fähigkeit ihres Schwertes ein. Die Kampfdrohnen wurden nicht weniger, aber mehr. Plötzlich sackte sie schreiend zu Boden. Das hörte Kathuar, der sofort zu ihr rannte. Sie schnappte nach Luft, wollte sich wieder aufrappeln, das sah sie die Frau aus ihren Träumen.
»Erinnere dich, wer du warst, dann weist du, wer ich bin? Denn du bist die Tochter, des stärksten Kriegers der alten Dimension. Lass das Böse nicht die Oberhand, im Universum gewinnen. Denn du bist dem Meister der Finsternis ebenwürdig. Er hat Angst vor dir, also erinnere dich! «, sagte die Frau. Danach war sie weg und sie sah Kathuar.
»Alles Okay mit dir? «, fragte er.
»Es geht schon wieder «, antwortete sie. Er half ihr auf, da bedankte sie sich.
»WER BIN ICH WIRKLICH? «, brüllte Yazu frei raus. Auf einmal bekam sie unvorstellbare Kräfte, da bekam sogar Kathuar eine Gänsehaut. Sie hielt, wie von Sinnen, den Schlüssel in die Luft.
»Portal der Dimension, umschlinge den ganzen Planeten und verbanne alles Böse, für immer! «, rief sie, als der Himmel auf ging, der das gesamte Böse verschlang, aber die Dämonenbrüder beamten sich nach Centus, deshalb entgingen sie, dem Sog.
Der Himmel schloss sich wieder, nachdem alles Böse weg war. Yazu brach bewusstlos zusammen, da beamte sich Kathuar mit ihr zur Basis. Gleichzeitig verschwand das, unsichtbare Schutzschild, aus purer Energie. Alle gingen zur Basis zurück. Dort feierten sie Yazu, aber waren besorgt über ihre Gesundheit, denn sie war noch immer bewusstlos. Währenddessen sah Alox alles, was geschah, als die Brüder auftauchten. Er hatte sein ganzes Heer und zweidrittel seiner Muscheln verloren, die sehr kostbar waren. Er wollte nun selber einschreiten und die Brüder sollten ihm dabei helfen.


12

Drei Tage später erschien auf Centus eine Frau, die sich Mrs. F. nannte. Sie teilte Alox mit, das Alkraelo später hier her kommt, weil er noch was anderes zu erledigen hatte. Er nahm das zur Kenntnis und sie flog wieder weg. Danach bereitete sich Alox für seinen Kampf vor. Mrs. F. war eine schlanke, sexy aussehende Frau, mit langen helldunklen Haaren, sie war ungefähr fünfundvierzig Jahre alt. Informationen gab es nicht über sie.

***

Auf Xylon erschien ein Hologramm von Alox.
»Yazu! Ich fordere dich heraus, aber alleine in der Schneewüste «, sagte er.
Das Hologramm verschwand, da spürten alle zwei böse Auren. Die Galaxis Wächter mit Yazu und Kathuar beamten sich dorthin, wo die Auren am stärksten waren. Sie waren in der Nähe von Iluga, da griffen die Dämonenbrüder an. Sie waren überrascht und wurde getroffen.
Sie standen auf, als Yazu angreifen wollte, kam Alox und entführte sie, bevor die anderen etwas machen konnten, und war mit ihr in der Schneewüste.
»Nun sind wir alleine. Jetzt geht es dir an den Kragen! «, sagte er und schickte danach seine Attacke Black Disc auf sie. Yazu zog ihr Schwert, mit dem sie Attacke abwehrte. Danach setzte sie die besondere Fähigkeit ihres Schwertes ein. Die helle Energiekugel, die entstand, prallte am Kraftfeld, was sich Alox aufbaute, ab.
»Du hast keine Chance! Also gib mir den Schlüssel der Dimensionen freiwillig! «, sagte er.
»Nur über meine Leiche «, konterte sie, als der ultimative Paiman erschien.
»Du kommst mir nicht in die Quere! «, sagte Alox und beamte sich mit Yazu weg. Der ultimative Paiman setzte seine spezielle Macht ein, das dreimal. Die drei Paimans machten sich getrennt auf die Suche nach Alox, der Yazu entführte.

Gleichzeitig in der Nähe von Iluga setzten die Maruisha ihre Kräfte ein, ohne Erfolg.
»Heaill noju, corpla «, riefen sie gemeinsam. Sie konzentrierten ihre ganzen Kräfte, in die Mitte ihres Kreises. Eine Erdspalte öffnete sich unter den Füßen der Brüder, aber diese schwebten in die Luft. Die Spalte schloss sich wieder, da schwebte Kathuar, als transformiertes Monster, auch in die Luft. James, Ethan, Sam und Harry benutzten ihre Drachentalismane. Die Attacke prallte am Kraftfeld der Brüder ab.
»Doppelter Superkick «, riefen sie zusammen, aber Irll erschuf ein Schutzschild und schützte alle, vor der Attacke. Alle setzten ihre Kräfte fort, ohne Wirkung. Ultrapaiman tauchte auf und zerstörte das Kraftfeld, da setzten die anderen ihre Fähigkeiten fort. Die Dämonenbrüder hatten keine Chance und wurden bezwungen. Plötzlich griffen die Brüder von hinten an, aber nicht in Doppelpack. Es waren auf einmal zehn Brüder. Fünfmal Palus und fünfmal Malus. Das Gute wurde volle Breitseite erwischt.
»Ein Glück das wir uns vervielfältig haben, sonst wären wir weg von Fleck «, sagte einer der Malus, da stimmten seine Brüder ihm zu. Alle waren vollkommen sprachlos drüber.

***

Auf Centus kämpfte Yazu immer noch gegen ihren Erzfeind. Dieser schoss mit Blitzen um sich, die in seinen Händen entstanden. Sie hatte die Schnauze voll und schnauzte Alox an.
»Jetzt wirst du mich kennenlernen. «
»Da bin ich mal gespannt «, erwiderte er. Sie entwickelte unvorstellbare Kräfte.
»Du willst den Schlüssel, dann hol ihn doch! Na komm, oder hast du Schiss! «, sagte sie.
»Na warte! Die Frechheit wirst du bereuen «, sagte er und griff wütend an. Sie hielt den Schlüssel, in seine Richtung, da warf sie ihn hoch. Nebenbei wich sie den Angriffen von Alox aus, da sprangen sie hoch, machte eins, zwei Drehungen und das so schnell, dass es Alox nicht richtig mit bekam. Danach hatte sie zwei Dimensionsschwerter.
»Wo ist jetzt der Schlüssel? «, sagte sie frech zu Alox. Sie setzte die besondere Fähigkeit beider Schwerter ein und schwang sie. Zwei helle Energiekugeln entstanden, die Aloxs Kraftfeld zerstörten, da fügte sie frech hinzu.
»Was willst du jetzt machen?« Das macht Alox rasend wütend, darauf mobilisierte er seine ganzen Kräfte.
Seine Kraft war überwältigend, da war selbst Yazu erstaunt. Danach tauchte Spacepaiman auf.
»Habe ich dich endlich gefunden, Alox! «, sagte er. Auf einmal kam Cyberpaiman und Ultrapaiman. Alle drei griffen an, aber Alox war zu stark.
»Cybergalaktischer Paimanstrahlforce «, rief er. Die Attacke war so stark, das Aloxs neues Kraftfeld, auch zerstört wurde.
»Du bist sehr stark, aber lass mich ihn erledigen, das ist mein Schicksal «, sagte Ultrapaiman zu Yazu.
»Specialmodus, Cyber «, rief Cyberpaiman. Spacepaiman und Ultrapaiman verschwanden, indem sie mit Cyberpaiman verschmolzen, danach transformierte er sich in den ultimativen Paiman.
»Du Flasche! Willst mich aufhalten! Dass ich nicht lache, denn ich bin ein reiner Unsterblicher «, sagte Alox genervt.
»Ich auch. Außerdem habe ich das Mittel dazu, dich zu vernichten «, konterte er.
»Symbol der Kraft, der Tapferkeit und des Wissens, gibt mir eure Kraft «, rief der ultimative Paiman. Die Symbole leuchteten, er hielt seine Hände nach vorne und ein Dreieck, aus purer Energie erschien, vor ihm.
»Triade des Lebens vernichte Alox, den reinen Unsterblichen, indem ich mich opfere! «, rief er. Das Dreieck kam rasend schnell auf Alox zu. Es umschlang ihn und entfaltete seine Kraft.
»NEIIIIIIIIIIIIIIN! AHHHHHHHHHHHH! «, schrie Alox. Das Dreieck verschwand und er löste sich komplett auf. Der ultimative Paiman transformierte sich in Paiman zurück, da sackte er zusammen. Yazu rannte zu ihm, um ihm zu helfen.
»Was ist los? «, fragte sie.
»Ich habe es geschafft, dafür musste ich mich opfern, das erforderte der Einsatz der Triade. «, antwortete er, machte die Augen zu und löste sich in einem glänzenden Licht aus Kristallen auf. Nur die drei Symbole blieben zurück. Yazu hob sie auf, da schrie sie, wie am Spieß. Die Symbole hatten sie auserwählt. Sie sah sich ihre Hände an und merkte, dass sie die Symbole hatte. Danach verschwand sie.

***

In der Zwischenzeit in der Nähe von Iluga, wurden die Klone der Brüder bezwungen, da kam ihr Schiff und sie hauten damit ab. Sie hatten es gemerkt, dass ihr Meister vernichtete, wurde, denn sie hatten alleine keine Chance, gegen die Guten. Alle gingen nun zur Basis. Dort erzählte ihnen Yazu, was mit Paiman geschah, im Kampf gegen Alox. Alle trauerten nach der Erzählung, um Paiman.


Fortsetzung folgt...
 



 
Oben Unten