Die gehören zu uns

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Max Neumann

Mitglied
Die hinkende Kleine ist eine von uns
Rannte durch ein Buschfeuer hierher
Doch niemals war sie ängstlich Alter
Da gab's immer 'n bisschen Hoffnung

Der alte Glatzkopf gehört jetzt zu uns
Hat seine Leute lang genug vermöbelt
Weiß nicht mehr wann er hier ankam
Doch dieser Mann gehört jetzt zu uns

Eine Ghettowespe gehört jetzt zu uns
Kenn ihren Todeskampf sie hat's erzählt
Fühl diese Schlacht denn ich schrie mit ihr
Ihr Vater schwängerte meine Blutmutter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
zu viel uns kann nicht gut sein. es käme einer gleichschaltung gleich und der hitler plus kumpanen freuen sich
 

Max Neumann

Mitglied
Jede Gemeinschaft ist automatisch "diktatorisch" --- diese Wertung bewerte ich lieber nicht.

Ich danke dir für den Stern, Samoth, denn ein Stern ist, war und bleibt ein Stern...

Much Love ❤
Max
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Man o man. Leuts, wenn euch der Inhalt eines Textes nicht gefällt - geschenkt. Aber bitte versucht fair zu sein und auch den Handwerklichen Aspekt zu beurteilen! Es ist einfach ungerecht diesem Text nur einen Stern zu geben!

LG
Patrick

Ps: super Inhalt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
Man o man. Leuts, wenn euch der Inhalt eines Textes nicht gefällt - geschenkt. Aber bitte versucht fair zu sein und auch den Handwerklichen Aspekt zu beurteilen! Es ist einfach ungerecht diesem Text nur einen Stern zu geben!

LG
Patrick

Ps: super Inhalt ;)
dann stell die werterei ein
 



 
Oben Unten