• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Die Geschichte vom Wurm

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

anemone

Mitglied
Eines Tages sah der dicke fette Wurm den PC von Armin
feindselig an. Armin hatte IHN doch extra gekauft. Ihn und viele andere Würmer, um mit ihm und der Angel einen Ausflug an den Fluss zu machen. Doch Armin vergaß es. "Er und seine Versprechen! Er und sein scheiß PC!" grummelte der Wurm. "Na warte! Ich werde ihm ein Schnippchen schlagen!"
Und da er gerade nichts anderes zu tun hatte, fraß er sich
in Armins PC ein, biss vor lauter Verzweiflung in seine Eingeweide, die staubig und stinkig steif herumstanden und
nagte alles an. Armin ärgerte sich über seinen PC.
"Was ist los, mit Dir? Warum funktionierst du nicht?"
Immer wieder musste der Junge seinen Computer neu starten.
Bis er vor lauter Wut die Angel griff und davonstob.
Wie dumm für Sasser, denn er wurde als einziger Wurm nicht mitgenommen zum Angeln.
 

Oben Unten