Die Gewinner...

Zeder

Administrator
Teammitglied
...der Schreibaufgabe stehen fest!

Und da wir jeden Monat zwei Bücher vergeben, diese Schreibaufgabe aber über eine Monatsgrenze hinweg angesetzt war können wir VIER Siegern gratulieren:

Stoffel mit "Ich bin ein Dichter - holt mich hier raus"
Frieda mit "Leo, der Lupendichter"
Klopfstock mit "Dichters Traum"
Herr Müller mit "Aus dem Tagebuch eines Jockeys".

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte sendet Eure postalische Adresse an Tim Rohrer, info@leselupe.de, damit er Euch Euren Gewinn zusenden kann.

Und allen anderen Autoren: Ganz herzlichen Dank für's Mitmachen - die Schreibaufgabe war schon lange nicht mehr so nachgefragt wie in dieser Runde :)

Viele Grüße, Zeder
 
S

Stoffel

Gast
Juchhuuuu...

wow..DANKE!!!!:):)

Und als ich las von Zeder
"Herzlichen Glückwunsch!"
war mir echt mulmig, dachte,ich hätt wieder was ausgefressen.:(

Juchhuuu...ich freu mich tierisch..
Danke allen, die sie gelesen und bewertet haben...

lG
Susanne
 

Frieda

Mitglied
Jaaaaa!

Ein blinder Dichter findet auch mal ein Korn ...
Danke euch allen, ich freue mich total.
Liebe Grüße
von Frieda
 
S

Stoffel

Gast
was vergessen *schäm*

möchte allen, die ebenfalls gewonnen haben, gratulieren. Ich freu mich sehr für sie mit:)

lG
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Auch ich bedanke mich ganz herzlich, bei allen und
möchte den anderen ebenso herzlich gratulieren!!!
Bei Herrn Müller bitte nicht gleich denken, er wäre
ignorant, weil er im Moment (wenn ich es richtig verstanden
habe) im Urlaub weilt und dort wahrscheinlich kein
PC vorhanden sein wird. Ich denke, er wird sich melden,
wenn er wieder da ist ;)

Liebe Grüße
Klopfstock ;)
 

Herr Müller

Mitglied
Was kann ein schoeneres passieren

Hallo Ihr Lieben,

Klopfstock hat Recht, ich bin im Urlaub, heute aber am PC und habe soeben von meinem Erfolg gelesen. Tauuuusend Dank fuer die gute Nachricht. :):):)Hier auf Gomera vor Afrika werde ich mich gleich vor Freude nackt in den schwarzen Sand werfen und mich waelzen vor Glueck.

Lasst es Euch alle gut gehen, ich bin bald wieder da.
Herr Mueller
 



 
Oben Unten