Die Gewinner unserer Buchpreise stehen fest

Zeder

Administrator
Teammitglied
Die Buchpreise gehen an:

Gandl: "Feine Weihnachtsbäckerei"
blaustrumpf: "Die Spieluhr"
ScarlettMiro: "Ein anderes Weihnachten"

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet Eure postalische Anschrift an Tim Rohrer, info@leselupe.de, damit Ihr bald Euren Gewinn in der Hand halten könnt!

Allen fleißigen Schreibern ein herzliches Dankeschön für die "einmal anderen" Weihnachtserlebnisse!

Viele Grüße
 
hallo lupianer,

obwohl ich mich nicht beschweren darf, hab ich dennoch eine Anmerkung! Einsendeschluss war der 31.12.2003, wer aber tatsächlich diese Deadline genutzt hatte, der hatte letztlich keine Chance auf einen Buchpreis, da bereits alle "schnelleren" durch entsprechende Bewertungen punkten konnten! Fair wäre, wenn die Bewertung noch offen geblieben wäre oder hätte erst ab einen bestimmten Zeitpunkt für alle gleich zugelassen worden wäre!
Versteht mich einer??? Ausser Lyan (die mich drauf brachte)!!!

bis bald ... u nicht falsch verstehen bitte!

Scarlett
 

poppins

Mitglied
Hallo ScarlettMirro -

zum Glück habe ich schon ein paar Bücher im Schrank;), sonst würde ich vielleicht jammern ;) - FORMAL haste zwar recht, aber ich finde, es haben die richtigen Texte gewonnen, Kompliment - auch noch mal von mir - Dir und den beiden anderen Gewinnern!!

Wenn es nochmal so einen Wettbewerb geben sollte, wäre ich aber stark für ein Anonymisieren aller Teilnehmer. Dann würden sich vielleicht die Leser pro Beitrag etwas gleichmäßiger verteilen - und die Anzahl der Kommentare/Bewertungen auch - und wenn's ganz superkorrekt zugehen soll, müssten die Bewertungen eigentlich auch "verdeckt" gezählt werden (also ohne sichtbaren Balken, meine ich ... wenn das überhaupt geht ...);)!

Aber auch so hat's mir Spaß gemacht - nur ein bißchen Textkritik könnte ich jetzt noch gut gebrauchen ...
Wie geht es jetzt eigentlich weiter - werden die Texte je nach Genre in andere Foren verschoben?
 
Hi Poppins,

danke für dein Lob ...

und ich denke, du hast Recht... wer weiß, vielleicht werden diese Anregungen gern gesehen und freundlich bedacht ... u dann kann man ja sehen, was technisch überhaupt möglich ist!

wollt mich auch nicht beschweren ... :)

Grüsse
Scarlett
 

Lyan Nethil

Mitglied
Nichts gegen die Gewinner und einen allerherzlichen Glückwunsch an die Drei!!!!!!!!!!!

Aber - ich finde es schon schade, dass einige Texte gar keine Chance hatten, weil sie, wenn überhaupt, nur einmal bewertet wurden und der Unterschied von 14 Klicks und 341 finde ich auch arg heftig und chancenlos - schade das.

Und nach den Feiertagen ist bestimmt auch noch niemand wieder so richtig dazu gekommen zu lesen und sich damit auseinander zu setzen, so dass "später" gesendete Texte nochmal weniger Chancen hatten.

Vielleicht hätte man zum Schluss auch erst bewerten können dürfen sollen etc. ;) - sprich, erst wenn alle Texte gelesen sind darf man die besten drei bewerten oder so.

Egal, vermutlich ist das technisch auch zu aufwändig.

Seid lieb gegrüßt,
und gerne noch Kritik haben wollend zu meinem Text - da es ein echtes Experiment für mich war! ;),

L.N.
 

Gandl

Mitglied
Schankedön!

Hi, ihr Lieben,
343 Aufrufe! Uff! Mir schwindelt!
Ich wünsche mir, dass die Mehrzahl Spaß hatte...?
Und für die Zukunft: also anonym posten fände ich nicht soo
schlecht. Ein Spaß, auch das.
Liebe Grüße
und tausend Dank
Gandl
 



 
Oben Unten