Die Hyäne

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21924

Gast
Seit es diese Reklame mit der Hyäne gibt, die der Mann aus dem Zoo entführt, um mit ihr Zuhause auf dem Sofa zu sitzen und Filme zu gucken, wobei sie ihr zauberhaftes Kichern und vieeele Zähne zeigt, seitdem mag ich Hyänen. Auch, weil ich dem Kampfhund meiner Nachbarin gerne mal zeigen möchte, was `ne Harke ist ... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Ja genau! Diese Reklame ist köstlich. Die Hyäne lacht herzerfrischend. Das Gedicht passt dazu treffend!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21924

Gast
Ich lächle und kichere gerade: Mit gaaanz viel Zähnen.
 

Tula

Mitglied
Hallo Hans
Wenn ich manche Hunde sehe, überlege ich, ob eine Hyäne nicht ungefährlicher wäre, bei anderen Gassigängern, ob ihnen nicht doch eine solche besser zu Gesicht stehen würde.
Rein metrisch ist das Gedicht etwas unharmonisch. Aber gut, das mag wohl an den Hyänen liegen.

LG
Tula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten