Die Interessanten

Wackelbär

Mitglied
Nun, meine letzten Themen hier waren sowas wie "Wo melde ich eine ISBN an?" und "BOD" etc.
Das lässt schon auf eine kommende Buchveröffentlichung schließen. Nun ist sie, nach fast 3 Monaten, endlich da.
Meine ersten Buch wurde über den Augsburger BOD-Verlag "Underground Books" veröffentlicht.

Titel: Die Interessanten
Autor: Kevin Goonewardena
Seiten: 96 Seiten /DinA5 Taschenbuch
ISBN: 3-935798-43-1
Verlag: Undergroundbooks Augsburg
Erscheinungsdatum: 11.10.2002


Einen Info-Text, Cover und Bestellmöglichkeiten gibt's hier:

http://shop.ubooks.de/pd-524772686.htm

Meer von mir: http://www.blauerkeller.de.vu
 

Wackelbär

Mitglied
Natürlich heißt es mehr...meer war ein extra Fehler..ich sage das manchmal so *g* (aber um Himmels Willen, nicht in meinem Buch *gg*) Ich sage statt Wieso auch Wizo und so ;)
 
A

annabelle g.

Gast
gut zu wissen, wackelbär...!
ich fand auch schon, dass die buchstaben "e" und "h" zu weit auf der QWERTZ-tastatur auseinanderliegen, um verwechselt zu werden.
viel erfolg mit deinem buch, annabelle.
 

Zefira

Mitglied
Die von mir unterstützte "Gesellschaft zur Rettung der Delphine" (http://www.delphinschutz.org/) wirbt mit dem Slogan "Für meer Leben."
Dieses nur so nebenbei. Ist auch Werbung. (Meine Tochter - hier "Mignon", 12 Jahre - ist Delfinpatin. Sie wollte es so. Es war stärker als ich. Aber ich hab gern nachgegeben ;))
 

Wackelbär

Mitglied
hey das mit dieser organisation ist gut...das nehme ich glaub ich in meine linkliste ein...Leute die sich für eine gute Sache einsetzen kann es nicht genug geben :)
Und Wale waren mal meine Lieblingstiere :D
 

Zefira

Mitglied
Ja, dann kann ich doch gleich übersprudeln. Die Auskünfte schäumen: Meine Tochter Mignon hat sich an einer Anthologie mit Delfingeschichten beteiligt - Delfine im Nebel - und da der Verlag sich dazu aufgeschwungen hat, pro verkauftem Buch eine kleine Spende an die bewußte
Delfinschutz-Gesellschaft abzuführen, fühlte ich mich berufen, meiner Tochter als Dank für ihr Engagement eine Delfinpatenschaft bei der bewußten Delfinschutzgesellschaft zu schenken.

Wie man manchmal zu so was kommt.

Ich wollte eigentlich selbst eine Delfingeschichte schreiben. Aber alles, was ich zustande brachte, waren Gräuslichkeiten. Ich konnte nichts schreiben, was einzuschicken sich gelohnt hätte. Und so schickte ich stattdessen die Geschichte meiner Tochter hin - und siehe da, sie kam, sah und siegte. Sogar mit Lesung und allem Pipapo.

Merkt euch mal immer den Namen Mignon. Irgendwann werdet ihr stolz verkünden: Ja ich habe die gekannt. Die war mit mir auf der Leselupe.

In diesem Sinne
Zef (stolze Mutter)
P.S. Aber wenn demnäxt eine Aktion für bedrohte Bären gestartet wird, mache ich auch gerne mit. Wackelnden Bären gilt mein besonderes Interesse ;)
 

Wackelbär

Mitglied
So, jetzt isses verlinkt...ich arbeite mich mal dann durch die ganze Seite durch...haaaach...deine Tochter ist schon überraschend...ich hab einiges von ihr im Board gelesen...also mit 12 schon ältere in den schatten
stellen...bzw. schreiben...also wenn ich daran denke wie ich vor 6 jahren war :D...

Das die Onkelz aber eure Seite sponsorn finde ich aber irgendwie zum schmunzeln :D
 

Zefira

Mitglied
Also, "sponsoring" ist da nicht im Spiel, Wackliger...
Der Go-Verlag führt von jedem verkauften Exemplar "Delfine im Nebel" einen kleinen Betrag, ich glaube 1 Euro, an die Delfinschutzgesellschaft ab. Als Spende. Die Delfinschutzgesellschaft, die auch einen kleinen Versand mit Aufklebern, Walgesangs-CDs, Büchern etc. betreibt, hat dafür das Buch des Go-Verlags in ihr Angebot aufgenommen. Sonst gibts da keine Vetternwirtschaft :)

Und meine Töchter sind zwei Knaller, da haste recht :) :)

Zeff
 



 
Oben Unten