Die Katze is wech

Dringend gesucht wird meine Geisterkatze!
Unverkennbar mag der spirituell-konspirativ begabte Esoteriker sie daran erkennen, dass das feinstoffliche Tier bei Dunkelheit rosarot leuchtet und gerne Hexenbretter stibitzt.
Möglicherweise wurde sie auch vom schröcklichen Hund von Phantasien gefressen. Dabei handelt es sich um eine dämonische Kreatur, die mein böser Nachbar, Detlef Alluhut, beschwor, um mich zu stalken. Der ist nämlich ein Satanist, weil er einmal ein schwarzes Hemd trug und Heavy Metal hörte. Außerdem feiert Alluhut mit Bil Gattes und der merkelschen Oberhexe schwarze Messen, in denen kleine Kinder geopfert werden, weil er bei mir bereits dreimal an die Tür klopfte, um die Dreifaltigkeit zu verhöhnen! So einer is dat!
Falls Du meine Katze gefunden oder Beweise für das große Fressen hast, ruf mich an: 0190 - 666
 



 
Oben Unten