Die Kunst zu sterben (gelöscht)

Rhea_Gift

Mitglied
meis[red]s[/red]eln bitte...

Das hat irgendwie was... aber irgendwas ist da noch nicht rund... die Melodie hakt... und auch der Inhalt kommt so ein wenig verhackstückt rüber - auch wenn mir das Bild gefällt... hmmmm

denke noch nach

LG, Rhea
 

Thys

Mitglied
mir gefällts... irgendwie
ich würde das anders schreiben aber dann wäre es auch ein anderer text.
also.. mir gefällts.
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo a.d.
mir gefällt dies kryptische stück.
ich sinniere darüber wer geht und wer bleibt!?


und was packt ein jeglicher in diesen koffer?

lg
ralf
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Andere Dimension,

das gefällt mir. Ich sinniere gar nicht so viel drüber sondern "genieße" es, wie in diesem Text jedes aufgerufene Motiv sofort seinen Kontrapunkt an die Seite gestellt bekommt.So lese ich es jedenfalls: was auch immer angeführt wird - der Schatten ist da. Der Hase tut, was er kann. Aber der Igel ist schneller.

lg wüstenrose
 

Pola Lilith

Mitglied
"So nimm endlich den kleinen Koffer
und geh"....danach war es mir, denn aus deinem Gedicht springt zuweilen eine Ungeduld (heraus). Wenn ich es anders betrachte, auch Resignation und eine gewisse Art von Verdruß. Jedenfalls ist es stark - es gefällt mir. Lieben Gruß, Pola
http://www.pola-lith.de
 



 
Oben Unten