Die Leselupen Lyrikreihe - ein Buchprojekt

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
So viele Gedichte und wer liest noch auf Seite 2?

WIR!

Es wird Zeit, dass auch die Dichter der Leselupe eine eigene Buchreihe bekommen:
Die Leselupen Lyrikreihe!

Legen wir gleich mit dem ersten Projekt los. Thema: Stadt

Es gibt drei Stufen, um einen Text in dem geplanten Buch wiederzufinden:
  1. Der interessierte Dichter sucht maximal vier fix und fertige Werke zum Thema Stadt aus und schickt sie mir als Linkliste oder direkt per mail, bitte nicht per ON, da diese schwer zu archivieren sind.
    Natürlich kann auch jeder Texte von anderen vorschlagen, Werke die schon immer gefielen oder auf der persönlichen Lieblingsliste stehen. Ich werde dann die jeweiligen Autoren kontaktieren.
  2. Sollte die vom Autor getroffene Auswahl zum Projekt passen, was meiner Entscheidung unterliegt, schalte ich den Autor im Projektforum unter lupenautoren.de frei und er kann dort seine Auswahl posten.
  3. Im Projektforum sollen die geposteten Beiträge bezüglich Relevanz und Qualität von allen beteiligten Autoren gegenseitig diskutiert werden. Hier findet ein eventuell notwendiger letzter Schliff statt und wird weiter selektiert, so dass maximal zwei Werke pro Dichter schlussendlich einfließen werden.
    [/list=1]

    Es ist geplant, das Buch mit Grafiken oder Fotos auch optisch zu etwas Besonderem zu machen. Wer hierfür Beiträge hat, schickt sie mir direkt zu.

    Ich bin mir sicher, dass wir zusammen ein spannendes und Aufmerksamkeit erregendes Buch fabrizieren werden!

    lap
 

Oben Unten