Die Lyrik Brothers

anbas

Mitglied
Die drei Lupianer Gerd Geiser, James Blond und anbas haben sich als "Die Lyrik Brothers" zusammengetan. Unter dem Motto "Waschen – Schneiden – Lesen" präsentieren sie im Hamburger Friseursalon "Der Haarlekin" humorvolle Lyrik und Prosa, sowie ein wenig Gesang.

Die Veranstaltung findet statt am 15.11.2017, 20.00 Uhr, Straßburger Straße 7-9, 22049 Hamburg-Dulsberg. Der Eintritt ist frei (Hut geht rum), aber Achtung: Es gibt nur eine geringe Platzkapazität!

Zum Plakat und dem offiziellen Ankündigungstext: http://andreasballnus.de.tl/Termine.htm
 

molly

Mitglied
Das ist doch mal etwas anderes: Lesung im Haarsalon,
bei euren Texten wird wohl kein Auge trockenbleiben.

Viel Erfolg und Freude für den Abend,

molly
 

anbas

Mitglied
Auch an Euch: Herzlichen Dank!

Die Umsetzung der Idee für Foto und Plakat haben wir Tim, dem Sohn von James, zu verdanken.

Liebe Grüße

Andreas
 
T

Trainee

Gast
Grüß dich, anbas,

wollte schon längst auf deine Mail geantwortet haben: Das Foto ist allererste Sahne! Und mit dem nötigen "tödlichen" Ernst versehen.
Grundsätzlich finde ich die Idee, Kunst dort zu zeigen, wo sich Menschen einer Region tatsächlich aufhalten, gut.
In diesen Lebensräumen, jenseits steriler Bürgerhäuser oder Ausstellungshallen, gewinnen kulturelle Aktivitäten einen anderen Stellenwert. Berührungsängste der Zuschauer schwinden, weil die gleichsam als Akteure Teil des Gesamtgeschehens sind. Wir haben das in "meiner" Kleinstadt auch einige Zeit mit viel Spaß betrieben (Maler und Musiker). Inzwischen sind aber die meisten Läden geschlossen, was bei euch, gottlob, nicht zu erwarten ist.

Das wird bestimmt super! Und ich wünsche euch von Herzen einen vollen Salon! Und nicht vergessen, die Haartrockner vor Beginn auszuschalten ...

Trainee
 
Hallo anbas,
schade, dass ich nicht in Hamburg wohne.
Ich hätte mir die Lyrik-Brothers gern angesehen und ihnen zugehört.
Viel Erfolg wünsche ich euch.

Gruß,
Marie-Luise
 

anbas

Mitglied
Hallo Trainee,

ja, ich bin auch gespannt, wie die Lesung an diesem ungewöhnlichen Ort wird. Ich befürchte allerdings, dass wir bei nur etwa 20 Plätzen ein Platzproblem bekommen könnten. Andererseits kann ich dann erstmals sagen, dass ich vor "ausverkauftem" Haus aufgetreten bin :D.



Liebe Marie-Luiese,

vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Fortsetzung mit den Lyrik Brothers, und dann eine Chance, uns mal zu sehen.

Danke für Deine guten Wünsche!



Liebe Grüße an Euch beide

Andreas
 
A

Alberta

Gast
Menno.
Da wär` ich ja soo gerne dabei ... und hätte auch meinen "Undercut" mitgebracht.
Dreiste Lüge: Dabei wäre ich gerne, das Vortragen ist (noch) nicht so meins.
Alles Gute und viel Erfolg, Jungs!;)
 



 
Oben Unten