Die Lyrik Brothers am 11.05.2019 in Bremen

anbas

Mitglied
Die "Lyrik Brothers" sind wieder unterwegs. In gewohnter Manier präsentieren die drei "Lupianer" Gerd Geiser, James Blond und Andreas Ballnus (anbas) komische Lyrik und humorvolle Prosa-Texte. Diesmal sind sie im Rahmen eines Kleinkunstabends in der Bremer "Kulturwerkstatt Westend" zu sehen.

* Am 11.05.2019 um 20.00 Uhr
* Kulturwerkstatt Westend, Waller Heerstraße 294, 28219 Bremen
* Weitere Informationen: https://www.kultur-bremen.de/conten...class-musik-trio-mio-jonglage-kleinkunstabend
 

Hagen

Mitglied
Hallo Andreas,
leider hat es diesmal auch wieder nicht geklappt, weil ich zum Zeitpunkt Deines Auftritts in Bremen wegen einer lästigen Darmgeschichte im Krankenhaus war.
Ich hoffe, es wird beim nächsten Mal klappen, wenn Du (Ihr) mal wieder in Bremen gastiert.
Herzlichst
yours Hagen
 

anbas

Mitglied
Moin Hagen,

so, wie es aussieht, werden wir wohl im September und im Dezember noch mal nach Bremen kommen.
Hast also weiterhin Chancen, uns zu treffen. Alles Weitere später.

Beste Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Liebe Marie-Luise,

ja, das ist schade. Und leider sind wir (noch ;)) nicht so berühmt, dass es organisierte Busfahrten zu unseren Auftritten gibt :D.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten