Die Lyrik Brothers beim 66. Hemelinger Kleinkunstabend (Bremen)

anbas

Mitglied
Und wieder verschlägt es die "Lyrik Brothers" in Sachen "Komische Lyrik" nach Bremen. Das Trio besteht aus den drei Lupianern anbas, Gerd Geiser und James Blond, die sich in Bremen immer heimischer fühlen. Inzwischen sind wir zum 4. Mal dort, und weitere Angebote liegen vor.

Diesmal treten die Lyrik Brothers im Rahmen des 66. Hemelinger Kleinkunstabend auf.

Ort: Godehardstraße 4, 28309 Bremen
Datum: Samstag, 07.12.2019
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintritt: 9,00 € (ermäßigt: 6,00 €)

Weitere Infos:
[URL unfurl="true"]http://www.akku-kleinkunst.de/Events/events.html[/URL]

Vielleicht sehen wir uns ja.


Liebe Grüße

Andreas


... und dann ist da noch unsere Webseite, die sich zwar weiterhin im Aufbau befindet aber schon sehenswert ist:
[URL unfurl="true"]https://lyrikbrothers.de/[/URL]
 

Oben Unten