Die Magie des Augenblicks

  1. 5,00 Stern(e)

    yza

    Sehr aufmerksame Wahrnehmung! Natürlich frage ich mich auch, '...ist es so?' Oder ist es konstruiert? Aus eigener Erfahrung, auf vielen meiner Reisen, sind es genau diese Momente der Beobachtungen, die mich immer wieder mehr und mehr über das Leben haben verstehen lassen...
  2. I
    5,00 Stern(e)

    Isbahan

  3. 4,00 Stern(e)

    DocSchneider

  4. 3,00 Stern(e)

    Vagant

    Eine blumig erzählte Slapstickeinlage; kurz schon, aber deshalb noch lange keine "Geschichte".
  5. 4,00 Stern(e)

    Klaus K.

    Eine sehr berührende Momentaufnahme! Der Kontrast dieses Vater/Tochter - Bildes zur "route du soleil" ist dann auch für mich das "Tüpfelchen auf dem i", da werden Erinnerungen wach.
    Frühmorgens, kräftig zu bezahlende Abschnitte (Peage) auf dafür exzellenten Autobahnen, keine Staus, Sonnenaufgang, das eigene Haus bald erreicht, vive la France!
  6. 4,00 Stern(e)

    Binsenbrecher

    Hervorragend, bis auf die für meinen Geschmack zu pathetisch klingenden Eingangsphrasen.
  7. 4,00 Stern(e)

    Bellador




 
Oben Unten