Die Mutter des Bankdirektors (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inky

Gast
Sehr gerne gelesen, lieber Hagen: ENDLICH beschreibt mal einer sein altersfittes Mütterlein!
Liebe Grüße, Inky
 

Hagen

Mitglied
Halo Inky,

da die alten Damen, die altersfitten ganz besonders, in der LL deutlich unterrepräsentiert sind, dachte ich mir:
Machste doch mal eine.
Danke für Dein Lob; - es ging mir runter wie Heidehonig.

Einen lieben Gruß
Yours Hagen

___________
Nichts endet wie geplant.
 

Ironbiber

Foren-Redakteur
So kann's gehen

Im Zuge meiner Bemühungen mein Lieblingsforum, das mit Herz und Humor, aufzuarbeiten, bin ich natürlich auch auf den sehr verehrten Herrn Bankdirektor gestoßen. Die Story hat mich amüsiert, da ich in grauer Vorzeit mal so was Ähnliches erlebt habe.

Hier die Kurzfassung:

Ironbiber („IB“) braucht neues Portemonnaie (Geldbörse) – natürlich wasserdicht und mit Geheimfach für den "Für-Alle-Fälle-Zehner"
„IB“ findet geeignetes Stück bei Karstadt und probiert auch gleich aus ob der „Für-Alle-Fälle-Zehner“ in Geheimfach passt. Was soll ich sagen - er passt - juhu !. „IB“ wurschtelt noch zehn Minuten mit dem Geldbeutel rum (Passprobe hintere rechte Gesäßtasche, Scheintaschenanalyse, Kleingeldtaschenvolumenbegutachtung u.s.w), gibt das Teil aber wieder zurück, da einfach sch….teuer.

Den Rest kannst Du dir denken – der „Für-Alle-Fälle-Zehner“ war weg und meine tränenreiche und herzerweichende Reklamation bei der freundlichen Verkäuferin nach einer Stunde ergab nur, dass sich den Geldbeutel ein anderer Kunde gekrallt hat. Hoffentlich weiß er, dass er jetzt auch einen Zehner für alle Fälle hat. Ich fühle mit deinem Bankdirektor mit.
 

Hagen

Mitglied
Hallo 'Eiserner Biber'!
Danke für Dein Lob!
In diesem Moment bekommt mein Lieblingszitat von Al Murphie
'Nichts endet wie geplant."
eine völlig neue Bedeutung!
Mir ist auch schon ähnliches passiert, seit dem tausche nichts mehr um; - es sei denn, es ist kaputt.
Zudem lässt sich das mit meinem Image als bekennender Macho nicht vereinbaren, denn dann müsste ich ja zugeben, etwas falsch gemacht zu haben.

Viele herzliche Grüße
yours Hagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten