Die Nachricht

1,40 Stern(e) 5 Bewertungen

jon

Mitglied
Teammitglied
???????

Um aus dieser Mini-Studie (zu was?) etwas halbwegs Rundes zu machen, sollte wenigstens klar sein, was das für 'ne Nachricht war oder was sich aus der Nicht-Kurs-Änderung ergibt. Obwohl allein die Idee, der Captain könnte aus EUPHORIE den Kurs ändern, reichlich bizarr ist. Aber der „Geheim!“-Entschluss ist ja auch schon mehr als abgefahren…
 

anemone

Mitglied
hallo Jon

mit der Lüftung des Geheimnisses, kann ich die Geschichte wohl nicht verbessern, aber ich hab es mal druntergeschrieben.

lG
anemone
 
Hi!

Ich liebe Kurzgeschichten, die man liest und über die man anschließend nachdenkt, bis man einen Lösungsansatz findet. Deine ist so ähnlich, aber ich finde keine Erklärung und das bedeutet entweder, daß ich sie eben nicht bemerke, oder daß keine Vorhanden ist. Trifft letzteres zu, so empfinde ich Deine Geschichte als unfertig. Tja, Spannung erzeugen, ohne sie aufzulösen, empfinde ich als unfair ;).

Vg

Chris
 



 
Oben Unten