Die Null Matrix

Nina H.

Mitglied
Erscheint offiziell am 1. Dezember 2007, ein Sonderdruck ist bereits seit 1. November 2007 zu haben!

In diesem Sammelband utopischer Kurzgeschichten setzen sich engagierte Autoren kritisch mit künftigen Möglichkeiten und deren Gefahren auseinander. Ihre Absicht war jedoch keineswegs, den Zeigefinger zu heben, sondern einzig und allein der Wunsch, dem Leser ein Höchstmaß an Lesevergnügen zu bieten; und das ist ihnen ganz offensichtlich gelungen.

So finden wir von knallharter Action über spannende Future Krimis bis hin zur beißenden Satire alle denkbaren Stilrichtungen in elf wundervoll erzählten Storys vereint.

Da hilft ein elektronisch gesteuerter Saveguard einer alten Dame auf ganz eigentümliche Weise. Felix Mohring erzählt diese Geschichte mit viel Witz und zerrt damit den immer stärker werdenden Trend zur Automation schonungslos ins Licht. Da wird von Wiktor Gutzinski auf unnachahmliche Weise das Aussterben der Saurier neu erklärt. Da wird von Mike Gundlach bösen Buben das Handwerk gelegt, obwohl sie über die heimtückischste Waffe der Menschheit verfügen. Und da wird von Karl-Heinz Mitzschke auf umwerfende Art und Weise erläutert, warum Zeitreisende die Hände von antiquierten Märchen lassen sollten. Nina Horvath und Silvia Pfeffer zeigen uns neue Wege in unsere Träume …

Link: http://www.sarturia.com/shop/index.html
 



 
Oben Unten