Die Phallusflüsterin (gelöscht)

I

inken

Gast
Liebe inu

tut mir leid, so richtig wills mir nicht gefallen,
dein werk, es kommt mir zu vordergründig daher

was ist eine nuckelnde tittengöttin...smile...

fragt sich neugierig inken
 

Inu

Mitglied
Hallo inken

vor Dein Kommentar kam, hatte ich d. ganze noch etwas verändert.

dein werk, es kommt mir zu vordergründig daher
Ja, es sollte grell sein und kitschbunt. Ist sehr schnell, ohne viel Abwägen aus einem früheren Senryu von mir entstanden. Ich wollte es ohne Schnörkel, lebensnah.
Es sollte auch so etwas wie eine Parodie auf Internet-und Rotlichtsex sein.

nuckelnde Tittengöttin[/blue] das soll aufgeblasene, übertriebene Oberflächlichkeit noch betonen. nuckeln = saugen, lutschen.

Vielleicht müsste ich das mit dem Bezahlen weglassen. Das wird ohnehin im Text klar.

Ich sehe das Gedicht als noch unvollendet an.

Danke fürs Lesen und Dein Interesse, liebe Inken

Gruß
Inu
 
S

Stoffel

Gast
moin Inu,

die erste Zeile nimmt dem alles, die "Pointe" am Schluss. "Flüstert sie"...das liess offen, was für eine Frau es ist.

"nuckelnde Tittengöttin" *lach* find ick jut.

Titel verrät leider auch alles. Würde ihn ändern.
"Männerflüsterin" oder "Frauenflüstereien"...oder so..?

Der Typ muss für so eine "redseelige" sicher ne Menge zahln;)

lG
Stoffel
 

Inu

Mitglied
Gute Idee, Stoffel

Aber wenn schon Umbenennung, warum nicht gleich hammerhart!
Wie wärs mit: Die Phallusflüsterin! Da sie ja tatsächlich ständig labert, um ihn anzuheizen. :) Obs wirkt, ist natürlich im Realfall eine andere Sache. Ich seh das kleine Gedicht nicht als so todernst an.

Danke für Deinen Kommentar, Stoffel
Gruß
Inu
 
S

Stoffel

Gast
wer sagt da was von "toternst"??

wirkt mein Kommentar so??
Dann wirkt er falsch..;)

Ja, "Phallusflüsterin", das hat was. Is,als stünde sie vorm Mikro.*lol*

aber die erste Zeile..hm..is schade, weil sie alles verrät. Immerhin kann es sich auch um ne "ganz normale" Frau..erstmal..handeln.

lG
Stoffel
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Inu,

eine deutliche Verbesserung.

Zwei Anmerkungen:

"die frau im bett flüstert
von liebe"
Würde ich abtrennen, da hier eine andere Sicht gezeigt wird. Allerdings passt der Anfang gar nicht zum Text. Entweder Du erklärst diesen Beginn, indem Du auch in der dritten Person endest (eine Art Rahmen), oder Du rückst in den Text selbst noch mehr Außenbetrachtungen.

"Geht’s dir gut?

hut ab
fast eine höllisch heiße
nacht

jetzt aber steh auf"
Ist mir zu nett, zu kumpelhaft, scheint mir auch nicht zur Szene zu passen.

cu
lap
 
S

Stoffel

Gast
ich schaute...

da gibts nüscht mehr zu meckern:)

Also, mir persönlich gefällts so sehr gut.

lG
Stoffel
 

Inu

Mitglied
hallo lapis

Hab am Anfang einen Zeilenabstand gelassen und den Schluss ein wenig verändert. War es das, was dir vorgeschwebt hat? :)


Und Stoffel
Hoffentlich gefällt es Dir noch ebenso gut wie vorher. Immer noch 9 Pünktchen wert? Hoffentlich ;)

Liebe Grüße an Euch beide
Inu
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Inu,

so schwebte es mir vor. Habe aber trotzdem das Gefühl, das der Schluss nicht genauso gut ist wie Anfang und Mitte.

cu
lap
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Inu,

ein amüsantmutiger Versuch, zu verdichten, wie es sein könnte oder ist. Absolut schmuddelkanalreif und besser! :D

Den cash am Schluß würde ich rausnehmen. Ich denke, der ist Voraussetzung und wird als erstes vollzogen. Erst dann der Worte Blendung ...

Liebgrinsend;)
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
Bingo!

moin ...
B.Wahr hat da völlig Recht.
Bezahlt wird sicher IMMER vorher.
die eine Zeile kann man wirklich getrost rausnehmen, ohne das was fehlt...

lG
Stoffel
 

Inu

Mitglied
Lapismont
den Schluss krieg ich vielleicht irgendwann mal besser hin, jetzt fällt mir nix mehr dazu ein. :)

...
Hallo B. Wahr

freu mich riesig, dass es Dir gefällt. Das mit dem Cash hab ich mir lang überlegt. Ich lass das jetzt doch so stehen. Es muss sich ja nicht unbedingt um eine Prostituierte handeln und das "Bezahlen" kann etwas anderes meinen als Geld. So möchte ich das gern mal ein bisschen offen lassen.
...

Hallo Stoffel. Auch Du hattest ja das selbe angeregt. Antwort guckst Du oben bei B. Wahr.

Also,
ich danke Euch sehr fürs Lesen und Mitdenken.

Einen schönen Rest-Feiertag wünscht
Inu
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

nur noch kurz was...
ne Idee...

lG
schönen Himmelfahrtstag:)
Stoffel


jetzt aber steh auf
- sagt sie -
mein guter
deine zeit ist um
und
Gruss
an die Frau Gemahlin.
 

Inu

Mitglied
Nee, Stoffelein

Das wird mir dann doch zu weibchenhaft-zickig. Danke trotzdem fürs Immer-Mitdenken.
und schönen, schönen Tag.
Inu
 
S

Sheerie

Gast
Hallo Inu,

gefällt mir mit der neuen Überschrift und so überarbeitet jetzt recht gut. Stimme B.Wahr allerdings zu, denn es scheint sich wohl um eine Prostituierte zu handeln. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Geliebte ihren Lover derart
hart von der Bettkante stößt und Lohn einfordert ...
auch wenn es kein Geld ist, sondern die Unterschrift unterm Scheidungsformular :) oder so ...

einzig die vielen oooooooo an dieser und jener Stelle
finde ich nicht so angebracht, dafür gefallen mir die
drei "komm" irgendwie, aber das ist nur meine Meinung dazu,
herzlich Sheerie
 

Inu

Mitglied
Hallo Sheerie

Vielleicht ist es eine Parodie auf die 'ideenreiche' Ehefrau, die sich ein ganzes Leben bemüht hat, es dem Göttergatten recht zu machen und deren Liebe auf einmal zu Ende... Muss aber nicht... Es soll alles offen bleiben

Gruß und schönen Tag
Inu
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Inu,
für mich kommt die Parodie in Frage - die gefällt mir
nämlich ausgezeichnet.Schon die Unmengen ooooooo's machen es zu einer solchen;) Na, ja vielleicht bin ich auch
vorbelastet, denn innerlich parodiere ich sehr vieles;);)

Dir ein schönes
Wochenende
und ganz lieben Gruß
Klopfstock
 



 
Oben Unten