Die Rezension

4,40 Stern(e) 8 Bewertungen

Nick

Mitglied
BITTE BEACHTEN SIE DIE SONDERHINWEISE ZU MEDIZINISCHEN PRODUKTEN.


ALLE BEWERTUNGEN:

***** (1.693)
**** (348)
*** (211)
** (77)
* (25)


NEUESTE REZENSIONEN:


Katharina R. - *****
Erfüllt seinen Zweck, ist einfach zu verwenden. Jederzeit wieder.

Christian - *****
Super Produkt, super Preis!


Stefan77 - *****
Wir haben es für unseren Hund bestellt. Ging schnell. Danke.

Kermit –
Ich hab nichts gegen das Mittel an sich. Aber ich finde es schon krass, dass das einfach so online bestellt werden darf. Hier können auch Kinder und Jugendliche bestellen.

Re: Hallo Kermit! Wir können Ihnen versichern, dass T. nur an Erwachsene verkauft wird. Das Kundenservice-Team


Stammkundin - ****
Ich habe es für Verwandte (Mutter, Tante) und fuer als auch für viele Patienten gebraucht (bin Krnkenschwester). Ergebnisse waren immer sehr gut. Es dauert nicht so lange, wie in der Packungsbeilage steht. Meistens 10-20 Minuten. Ansonsten gutes Mittel. Und zu dem Preis sowieso.


Aaron -
Hallo ich hab eine Frage und zwar wie ist das wen man übergewichtiger ist. Also stark. Bin 1,70 groß wiege 195 Kilo. Ich will T. nehmen mein Vater sagt es wäre besser so aber wie viel. Ich hab Angst dass es zu wenig ist. Könnt ihr mir helfen.

Re:
Hey Aaron! Meine Mutter hat damals vier genommen. Das hat gereicht. Wahrscheinlich hätten auch drei gereicht aber sicher ist man nie. Liebe Grüße Silvia

Re:
Hallo Aaron! Vielen Dank für deine Nachfrage. Kunden, die mehr als 120 Kilogramm wiegen, empfehlen wir eine höhere Dosis. In deinem Fall würden wir auf jeden Fall zur doppelten Menge raten. Unsere Experten helfen dir gerne, die korrekte Menge zu berechnen. Viele Grüße! Das Kundenservice-Team


Stéphanie G. - *****
Mein Vater hatte mit 58 einen schweren Schlaganfall. Nach Rücksprache mit den Ärzten haben wir ihm T. gegeben. Keine Probleme. Ich liebe dich, Vati!


Christian - *
Achtung, NEBENWIRKUNGEN! Wir haben einem Bewohner unseres Pflegeheims T. gegeben. Wir haben uns strikt an die Anweisungen gehalte. Zuerst keine Reaktion. Dann heftiges Bluten aus Augen, Nase und Ohren, später Krämpfe. Wirkung setzte erst NACH STUNDEN ein - AUF DER PACKUNG STEHT 30-60 MINUTEN! Wir werden T. künftig nicht mehr einsetzen. So etwas will ich nicht erleben. Wir legen Wert auf einen wertschätzenden Umgang mit unseren Bewohnern.


P.T. - *****
Danke.


Yves - ****
Habe T für einen Bekannten bestellt, der kein Führungszeugnis hatte. War zwei Tage später im Briefkasten. Er hat die Tabletten abends genommen. Ich war dabei. Heftig. Am Anfang hat er ziemlich geschwitzt, dann hat er sich beruhigt. Nach 20 Minuten hat er nicht mehr geatmet. Ich glaube, dass das für ihn richtig war so. Ich finde es scheiße, dass man ein Führungszeugnis braucht. Es ist seine Entscheidung. Oder?


Morpheus97
EUTHANASIE IST EIN VERBRECHEN GEGEN DAS LEBEN! Unterschreibe diese Petition und hilf uns, den freien Verkauf von Suizidtabletten zu verbieten: --------------- (Link automatisch entfernt)


Re:
Hallo Morpheus97! Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser Shop ist kein Ort für politische Debatten. Bitte halte dich an unsere Netiquette. Bei Wiederholung müssen wir deinen Account löschen. Vielen Dank! Das Kundenservice-Team


EMPFOHLENE ARTIKEL:

Rattengift (500g) - 29,99 Euro

Gartenschlauch (28m) - 20,00 Euro

Elektrischer Haarföhn - 19,99 Euro

(c) Christophe Braun 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21405

Gast
Hallo Nick,
bin ehrlich begeistert. Ein heikles Thema prima dargestellt!
Grüße
Orlando
 

HerbertH

Mitglied
Hi Nick,

Dein Gedicht zieht einen so richtig hinein ins Grübeln über ein Thema, das sonst eher (zu?) wenig bedacht wird.

Danke dafür

Herbert
 

Nick

Mitglied
Hi Nick,

Dein Gedicht zieht einen so richtig hinein ins Grübeln über ein Thema, das sonst eher (zu?) wenig bedacht wird.

Danke dafür

Herbert
Lieber Herbert,

vielen Dank! Die Einordnung “Gedicht” finde ich spannend - daran hatte ich gar nicht gedacht. Vor meinem Auge ist der Text tatsächlich ein Rezensionsexemplar-Thread in irgendeinem Onlineshop. Aber die Idee, dass das man diesen Inhalt auch als Gedicht fügen könnte ... inspirierend! Danke dafür!

Viele Grüße

Nick
 

HerbertH

Mitglied
Hi Nick,

ich hatte erst nach Lesen und Kommentar auf das Forum geschaut. Eigentlich denke ich, dass "Horror und Psycho" vielleicht nicht ganz das optimale Forum für Deinen gesellschaftlich relevanten und aufrüttelnden Beitrag ist - aber das ist wahrscheinlich nur meine persönliche Meinung.

Wäre vielleicht etwas, was man im Forum Lupanum diskutieren könnte.

Herzliche Grüße

Herbert
 

Teemann

Mitglied
Hallo Nick, faszinierend das Thema angegangen und wie ich finde hervorragend, weil mit Humor, Ironie und einem guten Spannungsbogen umgesetzt.
Gruß, Teemann
 

Nick

Mitglied
Hallo Nick, faszinierend das Thema angegangen und wie ich finde hervorragend, weil mit Humor, Ironie und einem guten Spannungsbogen umgesetzt.
Gruß, Teemann
Hi Teemann, vielen Dank für den netten Kommentar - es freut mich, dass dir der Text gefällt! Viele Grüße, Nick
 

Oben Unten