Die Rose (gelöscht)

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Na, Dein Brocken ist ja nicht minder schwergewichtig, Tom!

Gestolpert bin ich über "das Moment", aber Du gebrauchst es hier als eine Art Auslöser, sehr spannend.

Noch ein Konsequenzchen:

Nun halt ich[blue]'[/blue]s hier, es liegt auf meine[blue]m[/blue] Schoß,

cu
lap
 
L

label

Gast
Hallo Spätschreiber

sehr sehr schön
meistens verstehe ich deine Wortbilder nicht.
Hier ist das anders. Mir hat sich durch deine Zeilen eine leicht wehmütige, fast andächtig zarte Stimmung vermittelt.
das ist mit das Beste was ich von dir las.

LG
label
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
nach paar Stunden
schon verschwunden
und so fällt ganz lose
das Vergessen auf die Rose
 
H

Heidrun D.

Gast
Wenn du wüsstest, wie gut ich dein Löschen verstehen kann ... ;)
Und wie nützlich, dass du in deiner Autorengruppe die Möglichkeit hast, dich angemessen auszutauschen. -

Das Gedicht ist ausgezeichnet, wenn ich es auch nur einmal kurz lesen konnte!

Dir einen lieben Gruß
und ein schönes Osterfest

Heidrun
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Tja, hätts ja auch gerne mal gelesen gehabt, aber unsereiner kommt ja auch erst schwer gebeutelt spät am Abend von der Arbeit und muss sich dann mit den Hinterlassenschaften der sensiblen Künstlerseele begnügen. Na schönen Dank auch, lieber Tom!!!

Sta.tor, laut grummelnd
 



 
Oben Unten