Die Schreibaufgabe für den Monat November (verlängert): Eine Fortsetzungsgeschichte

Zeder

Administrator
Teammitglied
Die Schreibaufgabe für den Monat November: Eine Fortsetzungsgeschichte – Autoren schreiben gemeinsam

In dieser Schreibaufgabe geht es darum, eine weiterführende Geschichte zu schreiben, an der unterschiedliche Autoren beteiligt sind. Der Anfang ist vorgegeben; jeder Autor, der die Geschichte weiterentwickeln möchte, trägt sich zunächst auf der hier unten angegebenen Liste ein und schreibt aufgrund der Vorgaben seiner „Vorgänger“ einen eigenen Part. Der nachfolgende Autor sollte immer die aktuellste Version in seinem Text berücksichtigen.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte am Ende des Monats ausgehen wird!
(P.S.: Da wir eine Woche später mit dieser Schreibaufgabe begonnen haben, endet sie erst am 8. Dezember 2002!)

Hier ist der aktuelle Verlauf der Geschichte:
http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=33077

Viele Grüße,

Zeder


Hier ist die Liste. Ich bitte alle Interessenten, mir eine kurze Mail mit dem Stichwort "Schreibaufgabe November" zu schicken. Ich werde alle Autoren in der Reihenfolge ihres Maileingangs in dieser Liste aufführen.
(Durchgestrichen= Hat bereits seinen Text geschrieben, also Hinweis für den nächsten Autoren: Er ist jetzt dran! ;-) )
Es können gerne die gleichen Autoren weitere Texte übernehmen!


1.) [strike]Zeder[/strike]
2.) [strike]Renee Hawk[/strike]
3.) [strike]Intonia[/strike]
4.) [strike]Zeder[/strike]
5.) [strike]Stella[/strike]
6.) [strike]Aceta[/strike]
7.) [strike]sternchen700[/strike]
8.) [strike]Frieda[/strike]
9.) [strike]Bilbo[/strike]
10.) [strike]Stella[/strike]
 



 
Oben Unten