Die Tage des Regens sind vorbei

GerRey

Mitglied
You get a pretty old girl
She won't find this
She got boiled like an old crawfish
She don't do nothing but raise sin all night

When it comes to balling
She's a much all right
She let the bon ton roulet
She let the mulay voulay
(Johnny Winter)

Es ist Samstag. Ich bin ein wenig nervös. Sie kommt zum Essen.

Die Tage des Regens sind vorbei. Obwohl die Wege vom Regen noch tief und schlammig waren, ging ich heute Morgen um sechs Uhr eine Stunde walken. Das macht mir den Kopf frei. Niemandem begegnete ich - auch keiner Giftschlange.

Zum Essen gibt es eine Eigenkreation: “Hühnerkeulen à la Gérard”. Gleich nach dem Walken und noch vor dem Frühstück bereitete ich alles vor, um rechtzeitig fertig zu werden. Jetzt steigt bereits ein würziger Duft aus dem Backrohr … Sie glaubt nicht, dass einer wie ich kochen kann.

Ich frage mich, ob ich mich rasieren soll - und hoffe, dass sie es nicht ist!

In den vergangenen Tagen sah ich Filme von Claude Chabrol. Romy Schneider hatte mir nie gefallen. Ich verstand nicht, warum die Franzosen so auf sie abfuhren. Aber in einem der angeschauten Filme (“Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen”) spielt sie die Frau eines Trinkers, der von Rod Steiger dargestellt wird. Sie betrügt ihn mit einem talentlosen Schriftsteller und Faulenzer ( was für eine grandiose Rolle - eine Rolle, in der man auch fremde Frauen begehren darf). Sonderbarerweise berührte mich zum ersten Mal die Erotik von Romy Schneider, obwohl ich den Film schon mehrmals gesehen hatte.

Bald erfolgt der nächste Schritt, um den Keulen den letzten Schliff zu geben; der steirische Weißburgunder ist gekühlt; die Salate vorbereitet …

Ich sehe auf die Uhr.




Feelings:
Johnny Winter - Bon-Ton Roulet
The Faces - Love In Vain - Live 1971
 



 
Oben Unten