Die Traumhüterin aus der Provence (aus Schreibwerkstatt)

Ja, liebe Uschi,
die Arbeit am Text ist jetzt abgeschlossen.
Aber vermutlich geht es mir hierbei wiederum so, wie bei so vielen anderen Geschichten. Kaum ist die Sache im Buch erschienen, fällt mir eine Verbesserung ein. Zu spät natürlich. Der Ärger kommt also wohl noch.
Es grüßt dich ganz lieb
Willi
 
Die Traumhüterin aus der Provence

lieber willi corsten,
eine ganz persönliche frage im vertrauen:wissen Sie, ob Ihre Sidonie auch meine wundervollen träume aufgesammelt hat, die ich in der hütte "la maline" verinnerlichte, nachdem ich durch die schluchten des verdon gewandert war? Ich wüßte - ehrlich gesagt - nicht, wo sie besser aufgehoben wären, als bei Ihrer Sidonie.Grüßen Sie sie bitte. Es gibt hoffnung,
daß solche gestalten immer wieder erfunden werden. Wir brauchen sie.
 
Lieber Horst,
die Grüße an Sidonia bestelle ich gerne.
Über Deine Antwort habe ich mich sehr gefreut. So ein feines Lob bekommt man nicht jeden Tag.
Ein herzliches Dankeschön
sagt Willi
 
L

leonie

Gast
hallo willi

ja, ja die sidonia. auch ich liebe diese geschichte. der größte teil meiner geschichten ensteht aus träumen. also lass sidonia mal die träume gut aufbewahren, auf dass keiner verloren geht, denn jeder traum erzählt eine neue geschichte.
ganz liebe grüße leonie
 
Danke, liebe leonie,
ich besorge neue Gläser für Sidonia. Kein Traum soll verloren gehen.
Hast du mitbekommen, dass "Kerstins Abenteuer" und "Warten aufs Christkind" heute groß in der Zeitung abgedruckt ist. Ein schöner Lohn für unsere Arbeit, nicht wahr?
Es grüßt dich lieb
Willi
 
L

leonie

Gast
hallo willi

bis dorthin hab ich es noch nicht geschafft, aber ich finde es einfach toll. ich würde mal ganz einfach sagen, damit wird diese schöne zusammenarbeit gekrönt.
ganz liebe grüße leonie
 
Liebe leonie,
bald bist du auch so weit. Deine Texte werden doch von Mal zu Mal besser (so das überhaupt noch möglich ist) und bekommen durch unsere gute Zusammenarbeit noch einen zusätzlichen Schub.
Danke für die lieben Worte.
Mit besten Grüßen
Willi
 



 
Oben Unten