Die unendliche Suppe

4,10 Stern(e) 9 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Heins Vorschlag finde ich gut. Ansonsten gefällt mir der Text sehr gut. Obwohl ich das hier

tapfer weiter,
denn wenn sie
den Teller nicht leert,
wird es morgen
schlechtes Wetter geben!
als Highlight sehe (die "Motivation zum Löffeln", was ja einen ernsten Hintergrund hat, siehe anerzogene Essprobleme in unserer Gesellschaft), so setzt du am Ende noch einmal einen drauf, wo Gefahr drohte, dass hier die Puste ausgeht.

Klasse!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ja, gottseidank regnet es inzwischen. Sogar hier in der Lausitzwüste.
 

klaatu

Mitglied
Hallo zusammen!

Danke für euer Feedback und die Verbesserungsvorschläge! Hier regnet es auch grade....

LG
k
 
G

Gelöschtes Mitglied 21263

Gast
Man könnte wohl hier und dort ein wenig kürzen. Man könnte es aber auch sein lassen.
Der Text liest sich gut, rhythmisch ...

F.
 

klaatu

Mitglied
Danke euch beiden. Ja, ein wenig kürzen wäre vielleicht nicht schlecht. Sehe ich jetzt auch so.

LG
k
 



 
Oben Unten