Die unfreiwillige Reise

Chris Zelert

Mitglied
Wir schrieben das 33. Jahr nach Zargos, in der Dimension X auf dem Planeten Katorius, in einem verlassenen Dorf, wo verwahrloste Hütten aus Lehm standen und die Wege voller Sand waren kämpfte eine Frau, mittleren Alters, mit gelocktem und schwarzem Haar ganz alleine, gegen einen sehr starken Gegner und den Gegenstand will, den Sie um den Hals trug. Dieser Gegner war ein schattenähnliches Wesen.

Sie griff, mit mehreren Energiebällen, die in ihren Händen entstanden an, aber er wich elegant aus, indem er schneller war, als die Energiebälle und machte einen magischen Gegenangriff. Die Frau wusste, nachdem starken Angriff, das sie am Ende war. Er wollte Sie nun endgültig besiegen, aber Sie konnte, durch Magie, die sie unsichtbar machte, noch zum Altar der Zeit fliehen, wo ihre zwanzig Jahre alte Tochter war, die von einer unbekannten Macht, dorthin gebracht wurde.
Der Altar der Zeit ist ein heiliger Ort, wo die Zeit still steht. Der einzige Ort, wo man vor dem Bösen sicher ist, denn kein Feind, kann ihn betreten. Es ist so, als ob er gar nicht existiert.
»Was ist passiert, Mutti? «, fragte ihre Tochter ganz aufgelöst.
Du bist die einzige, die den Feind noch aufhalten kann «, sagte ihre Mutter.
Ihr Kind bekam den Gegenstand, den ihre Mutter um den Hals trug und gab ihr noch ihre letzten Lebenskräfte, um die stärkste Kriegerin der Dimension zu erwecken.
»Du darfst keinem sagen, wer du in Wirklichkeit bist! Denn der Feind darf es nie erfahren «, sagte noch ihre Mutter und löste sich, in einem glänzenden Licht aus Kristallen auf.

»Ich habe verstanden, Mutti «, sagte ihre Tochter unter Tränen und stellte sich danach dem schattenartigem Wesen. Sie griff blitzschnell aus dem Hinterhalt an, mit ihren Fäusten, damit hatte es nicht gerechnet. Es wurde sehr hart erwischt und war verwundert. Danach nahm die Frau, wie von Geisterhand, den Gegenstand, von ihrer Mutter, und hielt ihn in die Luft. Plötzlich veränderte sich der Himmel und eine leuchtente Spirale erschein.
Das Tor hatte sich geöffnet und das schattenähnliche Wesen wurde hineingezogen, aber er streckte seinen Arm und umschlang die junge Frau. Nun wurden, beide hineingezogen und das Tor schloss sich wieder. Während Beide zu einer anderen Dimension reisten, trennten Sie sich und die Frau verlor ihre Kräfte. Plötzlich öffnete sich am Himmel eines Planeten in der Dimension W diese Spirale wieder. Aus dieser fiel die Frau und knallte mit voller Wucht auf dem Erdboden auf. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein junger Mann auf dem Planeten. Er rannte zu dieser Frau, die bewusstlos war. Dort angelangt, schüttelte er sie, aber sie rührte sich nicht. Er sah den Gegenstand, den sie um den Hals trug und aus Neugier fasste er ihn an. Er bekam eine Vision, aus ihrem Leben und wusste nun ihren Namen und wer sie war, aber wusste auch, dass ein Geheimnis bleiben musste. Auf einmal wachte die Frau auf.
»Alles in Ordnung mit Ihnen? Wie heißen Sie? «, fragte der junge Mann.
»Ich kann mich an nichts erinnern. Das einzige was ich weiß, dass ich aus einer anderen Dimension komme. Ich glaube es war die Dimension X «, sagte die Frau.
»Irgendwann kannst du dich wieder an alles erinnern «, sagte der junge Mann. »Außerdem komme ich aus der Dimension S «, fügte er hinzu.
Danach gingen Beide zu seinem Lager, denn es wurde Nacht.
 



 
Oben Unten