Die Verwandlung (gelöscht)

H

Henry Lehmann

Gast
Hallo Inu,

Deine Geschichte liest sich gut und es kommt sogar ein wenig Spannung auf. Leider verstehe ich als emotional unbewegter Mann die bestimmt jeder Frau sofort ersichtliche Symbolik nicht. Das Kind wird zum Wurm und dann zur Raupe?

Hat das auch was mit den berühmten Schmetterlingen zu tun?

LG Henry
 

Inu

Mitglied
Hallo Henry

Ja, Symbolik hat der Text auch. Finde ich schon. Große Sorge, Verlustangst. Hoffnung auf neues Leben.

Es ist ein sehr intensiver, nacherzählter Traum, den ich vor zirka zehn Jahren hatte. Ich brauchte nicht viel zu verändern. Konnte ihn einfach niederschreiben.

Danke, lieber Henry fürs Lesen, Nach - und Mitdenken.

Nur eins: ein Wurm war der Eric nicht ( kam es so rüber ?) ... er war die ganze Zeit eine Raupe ;)

LG.
Inu
 



 
Oben Unten