Die Ziege (gelöscht)

T

Thys

Gast
Hi Franzi,

vom Inhalt ok.
Die ersten beiden Strophen laufen auch ganz gut. Ab Strophe 3 ist für mein Gefühl der Wurm drin.

Das lasst euch mal verschicken ist nicht gelungen und dann auch noch zweimal.


Sie haben wenig Blutkreislauf
und komm’n nicht mal im Schlafe.


Hier muss ich ganz gewaltig grinsen. Hast Du das so gemeint, wie ich es mir denke? :D

Unzickige Grüße

Thys
 

Franzi

Mitglied
Hallo, Thys,

ja, es ist so gemeint, wie du es verstanden hast. :)
Und der Rest haut in die gleiche Kerbe, aber ich habe gedacht, wenn ich schreibe (ursprüngliche Version):

Lasst euch mal richtig ficken!

dann würde das Gedicht nicht veröffentlicht. Außerdem dachte ich, dass der Witz so etwas subtiler ist, und die Leute, die es vor dem Posten gelesen hatten (und mich kennen), fanden es auch in der jetzigen Form amüsanter. Auch die "null Böcke" in Zeile vier sind zweideutig. Es ist halt schwierig mit der Komik, und ich bin 'Auszubildender'.

Wenn du grinsen musstest, ist aber schon viel erreicht. Vielleicht kannst du jetzt noch einmal mehr grinsen, nun wo du der Ziege simple Weisheit verstanden hast?

LG, Franzi
 
T

Thys

Gast
Ja, so habe ich mir das schon gedacht :D
Aber keine Sorge. Es gab Zeiten, da ist hier in der LL fast täglich textlich gefickt worden :)
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ach,

du meine güte, dann lass sie doch ficken. wer verschickt schon zicken? und wohin? wozu? weswegen? das macht doch das gedicht ganz schrecklich unklar!
lg
 

Franzi

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten