Die Zukunft der Lyrik

5,00 Stern(e) 6 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 20513

Gast
Das ist zwar ein sehr trauriger Text, abwegig aber scheint er mir nicht. Wobei ich der Ansicht bin, dass manch ein Autor seine bereits bei der Geburt gestorbenen Wörter für gewissermaßen überlebensfähig hält. Wir Dichter haben nun mal das größte Interesse, der Welt etwas zu hinterlassen, was sie partout nicht gebrauchen kann, und nennen es Kunst.

Gruß, blackout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klaatu

Mitglied
@ blackout


Wir Dichter haben nun mal das größte Interesse, der Welt etwas zu hinterlassen, was sie partout nicht gebrauchen kann, und nennen es Kunst.
Eigentlich ein echt cooles Zitat, auch wenn ich hoffe, dass es nicht wahr ist...

@ Ji Rina

Naja, zumindest ein Teil der Lyrik. Wer weiß schon, wie lange es Druckwerke noch geben wird.

LG
k
 



 
Oben Unten