Dieser Limerick geht zu weit

2,60 Stern(e) 7 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Dieser Limerick geht zu weit

Es mochte Sabine aus Langen
die Männer gern reichlich behangen.
Der Klaus (gut bestückt)
hat sie dann beglückt
und doch wärs ihr beinah entgangen.
 
H

Heidrun D.

Gast
Wie schön, dass Sabine

aus "meinem" Nachbarstädtchen stammt ...
Ob der beschriebene Mannesschmuck wohl an der Güte des hiesigen Wassers liegt? Oder so?

Grübelnde Grüße
Heidrun
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Heidrun

machste diesbezüglich umfangreiche und tiefgehende Studien? Ich persönlich glaube ja nicht das der Härtegrad des Wassers auf mehr als die benötigte Waschmittelmenge und Qualität von Tee und Kaffee Einfluß hat, auch wenn ich zuhause extrem hartes Wasser habe....

Ansonsten fasse ich, wegen Deines doch etwas abseiten Kommentars, die Pointe des Limericks nochmals in anderer Form zusammen:

Nichts half ein kiloschwerer Hoden
Nichts half die mödergroße Latte
Die Klaus für die Sabine hatte
Zu groß das Loch im Beckenboden

Gruß

Jürgen

(das alte Ferkel)
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...wobei Sabine, sich schüttelnd, hierzu reimte:

Auch wenn sie große Länge hatte,
es war und blieb 'ne Hängelatte. :-(
 
H

Heidrun D.

Gast
Was soll ich sagen, werter JoteS (*ähem,
auf jeden Fall sehr erfrischend. :D

Nebenbei:
Ist dein Foto eigentlich im Zeitlos aufgenommen worden?

Heidrun
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Lieber Bernd,

der innere Zusammenhang ist durchaus vorhanden, ich vermag ihn an dieser Stelle aber nicht näher zu erörtern, ohne zu erröten... Naja, trotzdem:

- Würstchen in den Flur werfen
- Fehlende Beckenbodenmuskulatur
- die ersten zwei Stichworte als Auslöser für den Wunsch nach größeren Dimensionen bestimmter Körperteile....


Gruß

Jürgen
 
M

Marlene M.

Gast
ich denke, es iegt am s. und doch wär's ihr beinah entgangen.
Es bezieht sich nicht aud ihn, den Penis, sondern auf as? rammatikalisch.
Darum ergib die Pointe keinen Sinn.
Auch so , wenn man weiß, dass sie scheinbar unten etwas ausgeleiert ist und deshalb die größedes penis nichts hilft- ich weiß nicht, ob ich das irklich witzig finde.
Aber geschmäcker sind eben verscheiden.
Wirklich zünden tut esnicht.
LG von Marlene
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Marlene,

...die Tippfehler deuten aber darauf hin, dass Dich das Thema irgendwie bewegt hat... :-D

LG

J.
 
M

Marlene M.

Gast
GGGGGGGGGG.
nee, muss nach meiner Hüft Op am Lap sitzen und meine Gleitsichtbrille packt das nicht mehr.
Entschuldigung.
Wär auch mal einen Lim wert.GG
Schmunzeln von Marlene
 



 
Oben Unten