doppelt gebrannt

G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hi Outy,
tja...ich bin fasziniert...es ist so quer, dass es fast wieder unterhaltsam wirkt.
Ich glaube, ich bin deinen innersten Antrieben auf der Spur.
Nur...hör auf zu rauchen!
Und...schütt den Whiskey weg.
Mein Tip...Hennessy Paradise Imperial, da kannste nix falsch machen.
LG
Oscarchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Bei den freien Drogendichten kann unendlich viel geschrieben und spekuliert werden, Karl Bukowski wusste das als einer der Ersten und hat sich damit die Nase vergoldet.

Ich würde hier bei der Zigarette bleiben:

Drücke die Zigarette
Wie immer falsch
Aus

Tut weh
Am Daumen

Doch der Seele
Irgendwie

Gut

Warum
 

Outymier

Mitglied
das war ein Spontanwerk, weil habe mir wirklich in den Finger gebrannt kurz zuvor ich das geschrieben habe, das 2te mal nach der Drehung der Zigarette um 180 Grad, ist quasi ein Tatsachenbericht. Die Sache mit dem Whisky: Das Rauchen ist schon ausreichend schlecht, Spirituosen trinke ich eigentlich gar nicht, übers Jahr gesehen vielleicht 5mal, wenn ich dazu "gezwungen werde". Die Idee ist der Bezug zu Whisky, bzgl. dessen Herstellung, gibts da ja "single malt" und "double..", bei den Iren angeblich sogar 3fach gebrannte. Der 3te Teil des Textes, der Bezug dazu, scheint mir noch ausbaubedürftig (warte jetzt mal ab eine Eingebung der Muse, die zuständig für Lyrik ist)
 



 
Oben Unten