Dr. Dazone's kleines Tierleben I

dazone

Mitglied
Dr. Dazone spricht:

Hallo Jutta,
hallo bignose!

Danke für Eure Antworten.
Das Gedicht war ein kleiner Einfall gestern abend, als ich sonst nichts zu tun hatte (bzw. keine Lust auf das, was ich hätte tun können). Es ist der (in diesem Vergleich sehr diletantische) mich den Gedichte meines großen Vorbildes Heinz Erhardt zu näher.
Da ich aber gestern Abend SEHR wenig zu tun hatte, hab ich Euch (und den anderen) noch ein Werk gepostet. Ein weiteres hab ich noch, möchte aber noch andere schreiben. Kommt dann irgendwann in ein großes, illustriertes Gedichtbuch, zusammen mit dem von dem Bär'n und dann hab ich noch 'ne Idee mit einem Gedicht über eine Made. Das Buch nenne ich dann 'Noch'n Gedicht' .... ich hoffe, auf diese Idee ist noch kein anderer vor mir gekommen?!?!?!?!

Tierische Grüße

David
 

dazone

Mitglied
Oh o!

Huch, Du hast ja, Jutta. Dann vergeßt es mal alle wieder gaaaanz schnell ich will nämlich alleine dran verdienen!!!
Ihr bekommt aber dann in meiner unendlichen Güte ein Freiexemplar (... naja vielleicht zum halben Preis)

Viele Grüße

David
 



 
Oben Unten