Druckerschwärze flutet die Herzkammer

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Alptraumverdunkelte Gärten.
Ein Zeichen aber. Es naht. –
herzhörig, strahlenhell naht es,
in zartverzögerter Klarheit,
die schlafübersteigende
Alltagsparabel entlang.

Am Schnittpunkt
zwischen Bildnis und Bild, an den
dreimal gezählten, den dreimal
verworfenen
Tagen nach dem Tod, hält es.
Metaphernvergittert.

Druckerschwärze
flutet die Herzkammer -
vor dem Infarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliawa

Mitglied
Hey Patrick,

mich faszinieren deine Gedichte. Und zwar alle die ich bisher gelesen habe ! Leider bin ich mir nie ganz sicher ob ich sie richtig interpretiere (Durch meine Unbildung in Philosophie und Religion gehen mir bestimmt viele Anspielungen verloren). Aber ich fühle sie! :). Ich freue mich immer, wenn du was Neues hier reinstellst.

Viele Grüße,
juliawa
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hey juliawa

Das freut mich richtig zu hören. Dankeschön :)

Und na ja, man muss ja nicht so interpretieren, wie der Autor es meinte. Jedem kann so ein Text etwas anderes sagen und es hat alles seine Berechtigung.

L.G
Patrick
 
G

Gelöschtes Mitglied 21296

Gast
es geht mir wie juliawa.
ich lese dich auch gern,
oft mit schmerz.
 



 
Oben Unten