"Du bist doch besoffen!"

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

annagreta

Mitglied
Hallo Stefan Sternau von annagreta.
Kritik will ich nicht üben, genug davon. Deine Geschichte habe ich mit Genuss gelesen, musste schmunzeln, konnte es sehr gut nachvollziehen, war am Ende vom Lesen schon beschwipst! (Smiley).
Hier und da wirst Du sicherlich korrigieren, etwas von den konstruktiven Kritikern annehmen, aber grundsätzlich liest es sich wunderbar!
LG annagreta
 
Hallo annagreta,

ich habe mich besonders gefreut, dass du auf eine ältere Story von mir (vom März) geantwortet hast. Normalerweise werden ja nur die aktuellen Geschichten rezensiert, maximal die von der ersten Seite eines Forums. Und das ist eigentlich schade.
Dass du dann auch noch so liebenswürdig schreibst, stimmt mich natürlich noch positiver. You make my day.

LG Stefan
 



 
Oben Unten