Du fehlst (gelöscht)

Hallo Andere Dimension. Ich hab mal eine Bitte. Eine Bitte zum drübernachdenken.
Findest Du nicht, dass Du den anderen Mitgliedern in der Lupe auch die Gelegenheit geben solltest, etwas von DIR zu lernen? Also vielleicht auch einmal ein Werk NICHT zu löschen? Es stehen zu lassen als Beispiel Deiner Kunst? Irgendwie drängt sich in mir der Verdacht auf, dass Du Deine Werke hier nur lektorieren lassen willst. Aber so recht will ich das gar nicht glauben. Daher bitte ich Dich nochmals diesen Gedanken ein wenig kreisen zu lassen.

LG
der Spaetschreiber
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hat was von jugendlicher oder erster Liebe... die man noch so ganz ohne Bedenken, eben verfallend erlebt... der Stil unterstützt den jugendlichen Charakter... gewollt? Süß und rührend kommts jedenfalls rüber...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten