Du hast ihn fast

Naciye

Mitglied
Anne hatte das so mühsam versucht zu vertuschen. Als Edna sich dann aber ganz mies aus dem Hinterhalt heraus an Ihren Katzenbabies vergreifen wollte, mußte sie sich zu erkennen geben. Jetzt machen die Katzenbabies nicht mehr in die Juccapalme, sondern gehen wie es sich gehört in ihr Katzenklo. Natürlich erst nachdem Edna und Anne (die haben sich in letzter Instanz dann doch vertragen)gemeinsam die schönste Postkarte aus ihrer Katzenpostkartensammlung gesucht hatten und die jetzt im Katzen Klo klebt.
Soviel zum Thema Schwachsinn! oder die Jucca und Edna haben sich beruhigt...
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Verdammt...

Verdammt, ich versteh es einfach nicht. Der Text will mir nicht seine Botschaft preisgeben. Vielleicht liegt es daran, daß ich bei Katzeklo immer gleich an Helge Schneider denken muß.

Trotzdem danke für diesen (schwachsinnigen?) Beitrag.
 

Oben Unten