Du, Vollmond

La Noche

Mitglied
Hallo peaches,
Ich verallgemeinere gar nichts, natürlich können Männer und Frauen sich ausgezeichnet verstehen. Aber diese Diskussion, die Prinz und ich hier führen, erfüllt für mich wirklich jedes Klischee des berühmten Aneinandervorbeiredens. Und eigentlich finde ich das ziemlich amüsant.
(Ehrlich gesagt ist es mir sonst auch noch nie passiert.)

LG,
La Noche
 

peaches

Mitglied
Hallo La Noche,
irgendwann ist halt immer das erste Mal. ;)
Und wenn man alles nicht zu ernst nimmt, sondern sich im Grunde darüber amüsieren kann, ist es doch einfach schön...

@Bernd:
Ich glaube, da ist auf jeden Fall was dran, dass man nämlich alles als irgendwie zusammenhängend und nicht so isoliert betrachten muss...
Es ist halt doch alles etwas komplexer, als man oft auf den ersten Blick glaubt.

gruss
peaches
 

Kiki

Mitglied
Hallo peaches!

Ich kann zu diesem Gedicht nur sagen das es gut geschrieben ist.So viele Gefühlvolle Ausdrücke wie man sie in deinen Gedichten findet hab ich noch nie vorher gelesen.Mach weiter so.

Liebe Grüße, Kiki
 

peaches

Mitglied
Hallo Kiki,

bist also auch unter Poesie fündig geworden... ;)

Freut mich, wenn dir was anderes als Liebespoesie auch gefällt...

Ciao peaches
 



 
Oben Unten