Düsternis umgibt mein Ich (gelöscht)

eni

Mitglied
Sehr gut...

...ausgedrückt.

Hört sich nach Erfahrungswerten an...
wer kann sonst so schreiben, wenn er nicht schon einmal selbst so gefühlt hat??

Traurig, aber dennoch bewundernswert verfasst!

LG
eni
 

kate

Mitglied
toll

Hi Eberhard,

das ist ein wundervolles Gedicht.
Es ist zwar negativ und düster, aber ich finde es sehr schön. Als ich es gelesen habe hatte ich, dass Gefühl als hättest du auch ein Stückchen Seele in das Gedicht eingewebt. (Vielleicht ein Stück traurige Seele?!)
Ich weiß zwar nicht, ob du schon mal so etwas durchlebt hast oder ob du dich nur sehr gut in eine solche Situation hineinversetzten kannst, ich finde es jedenfalls sehr gelungen.
Mein Kompliment,

Kate
 

Eberhard

Mitglied
True

Hallo Ihr Lieben,

leider ist alles wahr was in und aus den Zeilen spricht :(
Ich habe das verloren was ich liebe und weiter lieben werde. Das allerschlimmste daran ist, dass ich es selbst war, der dazu der Anlass war. Mein Frau verläßt mich und mein Leben wird bedeutungslos.
Und ich weiß es wird sich nie wieder ändern. Weder bei Ihr noch bei mir.
Ich versuche nun alles in mir aufzuarbeiten......wohl dem der vielleicht rechtzeitig, anders denkt und denken kann wie ich...demjenigen, sage ich...höre tief in dich hinein und sage dir was du alles falsch machst und dann ändere es! Bevor es alles andere ändert.
 



 
Oben Unten