Dummm gelaufen (gelöscht)

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das Gedicht zeigt das Geheimnis eines Wagnisses, die Parallelentwicklung nach einem Sprung, die aber soweit glücklich ausging, dass Hoffnung besteht.

Gut gelungen ist die Parallelstruktur und die überraschende Wendung.
 
danke dir sehr bernd,

hatte ich glück in dem mein kleines gedicht doch noch jemand entdeckte.
lach, leider hatte ich den fuß 14 tage lang im gibs...er war leicht angebrochen. aua.
lieben gruß heike
 

Milko

Mitglied
ich kenne

diese "schrift,doch
Heike ,
steht doch schon lange , oder, ich
schmunzelte schon vor monaten
über diesen schnellen
Lauf"
der Dinge
but anyway , schrift bleibt ja ,
ich mochte es schon damals
gm
ps. dein Fuss ist doch schon verheilt oder ?
sonst gute Heilung!
 
oh, milko

oh, dann hat anyway das gleiche unglück ereilt?
ich habe seines / ihres nicht gelesen... werde es aber schleunigst nachholen.
milko, dumm gelaufen das ist sicher schon so mancher in seinem leben.lach...
schönes wochenende wünsche ich dir
heike
 
hallo Milko,

sorry, ich habe zu flüchtig gelesen, hier herrscht ein doppeltes mißverständnis, lach. denn dieses kleine gedicht schrieb ich genau zu dem zeitpunkt als es mir passierte. also anfang juni..dann mußt du einer verwechslung erlegen sein. allerdings ist mein titel nicht gerade einzigartig, denke ich mir. im übrigen schmerzt mein fuß noch leicht, aber laufen kann ich inzwischen ohne krücken.
ciao...heike
 

Milko

Mitglied
sorry also...lach

I really don´t know,
obwohl ich es auch mit dir in Verbindung
bekomme ,
(ok -Anfang Juni ist ja auch 5 fast 6 wo her )
ich sehe dich , ich lese dich ....dein Fuss schmerzt
...das alles ist wirklich
"Dumm gelaufen"
drum wünsch ich dir den heilend
Wind auf deinem Fuss

lachend läuft ein dieser
über nasses
kurz gemähtes Grass

zum Wohle sucht man Weile
die das Inne hält
was "lange war
(schmunzel..über den streich meines geistes

gm
 
milko. milko,

du und deine wortgewalt, in deinem dir eigenen stil, puh das fordert mich heraus. drausen dröhnt der rasenmäher, auch ich laufe auf unserem grundstück barfuss...auch wenns regnet oder gar schonmal im winter wenns schneit...das macht spaß und ist zudem gesund. gruß heike
 



 
Oben Unten