E-Bike Rider

2,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Aufschreiber

Mitglied
Das lässt auf jeden Fall Spielraum für eigene Gedanken.
"am verbreiterten Lenker" wäre korrekt.
Weil:
Eigentlich heißt das Konstrukt:
"an dem verbreiterten Lenker"
"an" und "dem" werden zusammengefasst, was aber dem Lenker keine Änderung beschert, daher:
"am verbreiterten Lenker".
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin,
lieber reiner Genuss, glaubst du tatsächlich, Outymier wollte mit seinem Beitrag dich oder deinen Berufsstand diskreditieren?
Outymier schreibt Beiträge, die mir stets Rätsel aufgeben. Vermutlich liegt es an mir, dass ich diese Geheimnisse nicht lüften kann.
Aber er tritt doch keinem zu Nahe! Ich dachte erst, du machst einen lustigen Spaß. Dann sah ich die Strafbesternung.
Aufschreiber hat diesen Fall aber mit Bravour gelöst. " Das lässt auf jeden Fall Spielraum für eigene Gedanken".
Richtig. Und das gilt für alle asiatischen, polnischen oder veganen Gedichtformen.
Euch noch einen entspannten und glücklichen Dienstag
LG
Oscarchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Kann auch ein Lastwagenfahrer sein. Oder ein Segelflieger, wenn die denn lenken können.
 



 
Oben Unten